Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wenn alles schief geht...

Die lustigsten Hochzeitspannen

Hamburg, 20.07.2015
Wedding, Hochzeit, Braut, Strauß, Brautstrauß

Er ist die Horrorvision jedes Brautpaars! Hier sind die lustigsten und besten Pannen, die auf einer Hochzeit passieren können.

Es ist der wohl schönste und bedeutendste Tag im Leben zweier Liebenden! Blöd wenn am großen Tag der Hochzeit dann aber alles schief geht.

Die Vorbereitungen laufen seit Monaten, die Aufregung steigt von Tag zu Tag, alle fiebern mit und alles ist perfekt geplant, damit die Hochzeit auch der unvergesslichste und schönste Tag im Leben zweier Liebenden wird. Blöd nur, wenn bei der vermeintlichen Traumhochzeit dann etwas vollkommen Unvorhersehbares und Ungeplantes geschieht, alles schief geht oder die Hochzeit womöglich komplett ins Wasser fällt. Aber irgendwie doch auch total lustig, oder? Und mal ehrlich, wenn etwas Lustiges passiert, ist ja nicht gleich die ganze Zeremonie zu Ende, im Gegenteil! Meist bleibt sie doch dann noch eher im Gedächtnis. Wie auch immer! Wir haben für Euch die besten und lustigsten Hochzeitspannen, die jeder Braut und jedem Bräutigam, jeder Trauzeugin und jedem Trauzeugen, einfach jedem Hochzeitsgast erst einmal einen kleinen Schrecken einjagen, zusammengestellt. 

Die lustigsten Hochzeitspannen

  • Diese Hochzeit ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen...

  • Ein falscher Schritt und schon ist's passiert...

  • Nächstes Mal lieber den Gürtel etwas enger schnallen...

  • Wenn die Kinder bei der Zeremonie nicht so wirklich mitspielen wollen...

  • Wenn der Gatte sich am Traualtar verspricht...

  • Alle sind heiß auf den Brautstrauß. Das passiert, wenn er allerdings nicht richtig gefangen werden kann...

  • Das Anschneiden der Torte gehört natürlich auch traditionell dazu. Diese Torte scheint allerdings etwas hart...

(jmü)

comments powered by Disqus