Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Alter spielt keine Rolle

"Oma, willst du meine Brautjungfer sein?"

Pennsylvania, 06.08.2015
Nana Betty, Brautjungfer, Hochzeit

Nana Betty ist die wohl berühmteste Brautjungfer weltweit. 

Eine Braut aus Amerika hat ihre Großmutter Nana Betty gefragt, ob sie ihre Brautjungfer sein will - eine Ehre für die 89-Jährige. 

Beste Freundinnen stehen einander immer zur Seite - so auch bei der Hochzeit. Es ist sozusagen ein Automatismus, dass beste Freundinnen zu Brautjungfern werden, wenn geheiratet wird.

Nana Betty als Brautjungfer

Für Christine Quinn aus Nordamerika, Pennsylvania, zählt ihre Großmutter Nana Betty ebenfalls zu ihren besten Freundinnen. Somit war es klar für Christine Quinn, dass auch ihre geliebte 89-jährige Oma eine der Brautjungfern wird.
Als Betty Govem, so der bürgerliche Name der 89-Jährigen, von ihrer Enkeltochter gefragt wird, ob sie ihre Brautjungfer sein will, reagiert sie verunsichert. "Wieso würdest du eine alte Lady als deine Brautjungfer? All deine Brautjungfern sind jung und hübsch, wieso würdest du mich da wollen?".

Oma, die Partymaus

Quinn leistete Überzeugungsarbeit und Nana Betty ließ schließlich die Fetzen fliegen. Sie habe die ganze Nacht getanzt und hat mit Witzen und kleinen Ratschlägen die Braut-Party unvergesslich gemacht. Auch bei der Hochzeit hat die 89-Jährige neben den anderen Brautjungfern eine gute Figur gemacht und stahl allen beinahe die Show.

Nana Betty als Brautjungfer

(pgo)

comments powered by Disqus