Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wir können uns freuen!

Diese Disney-Klassiker bekommen eine Realverfilmung

Hamburg, 05.04.2017
Disney In Concert

"Der König der Löwen" ist nur eine der vielen geplanten Realverfilmungen von Disney.

Nach "Die Schöne und das Biest" und "Das Dschungelbuch" plant Disney nun weitere Realverfilmungen. Wir können gespannt sein!

Wir können uns echt freuen: Für die Zukunft hat Disney noch mehr Realverfilmungen der beliebten Klassiker angekündigt! Da erwachen Kindheitserinnerungen bei uns: Wie toll wir doch die kleine Meerjungfrau Arielle fanden und wie sehr wir bei König der Löwen geschluchzt haben!

Nach dem aktuellen Kinohit „Die Schöne und das Biest“ mit Emma Watson und anderen erfolgreichen Realverfilmungen wie "Tarzan" und "Das Dschungelbuch" versprechen auch die kommenden Remakes ein Riesenerfolg zu werden!

Welche Disneyfilme bekommen ein Remake?

Welche Meisterwerke nun eine Realverfilmung bekommen und in den nächsten Jahren geplant sind, habt Ihr hier mit allen Details im Überblick.

neue Disney-Realverfilmungen

  • Aladdin

    Die orientalische Liebesgeschichte von Aladdin und Jasmin bekommt nach einem Musical nun auch ein Remake mit echten Schauspielern! Regisseur wird wohl der Ex-Mann von Madonna: Guy Ritchie sein. Wir sind gespannt!

  • Mulan

    Schon im November nächsten Jahres soll Disneys Neuverfilmung von „Mulan“ in die Kinos kommen! Genaue Details stehen noch nicht fest, aber es soll so authentisch wie möglich werden. Das Filmteam will mit Experten für chinesische Kultur und Geschichte zusammenarbeiten und auch chinesische Schauspieler einstellen. 

  • Der König der Löwen

    Auch der Klassiker über den Löwen Simba und seine zwei Freunde Timon und Pumba wird nun „real“ verfilmt und soll auch schon in Planung sein. Der Regisseur ist Jon Favreau, der für Disney bereits Disneys „Das Dschungelbuch“ gedreht hat.

  • Tinker Bell

    Auch die kleine Fee aus „Peter Pan“ bekommt ihre eigene Real-Verfilmung und wird von der bekannten Schauspielerin Reese Witherspoon verkörpert! Das kann ja nur magisch werden!

  • Cruella De Vil

    Die verrückte Frau Cruella de Vil aus dem Disney-Film „101 Dalmatiner“ bekommt ihren eigenen Spin-Off-Film. Die Hauptdarstellerin wird Emma Stone sein! Die Realverfilmung soll von den jungen Jahren der Lady handeln. Wie sie wohl zu so vielen Dalmatinern kam?

Des Weiteren sollen Disney-Klassiker wie Mary Poppins , Schneewittchen , Dumbo , Winnie Pooh , Pinocchio und Arielle, die kleine Meerjungfrau verfilmt werden und uns in den nächsten Jahren verzaubern. Wir sind gespannt, wann es so weit sein wird. Über welche Realverfilmung würdet Ihr euch am meisten freuen?

comments powered by Disqus