Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Adriana Lima ist wieder Single

Neun Gründe, warum Single sein super ist

Hmaburg, 12.07.2016
Flirten, Party, Drink

Flirten macht Spaß! Auch deshalb ist Single sein super.

Adriana Lima ist wieder Single, aber traurig muss sie deshalb nicht sein. Wir haben für Euch neun Gründe, warum Single sein toll ist.

Erst im Mai präsentierte das Topmodel Adriana Lima ihren Freund Joe Thomas. Jetzt soll sie Medienberichten zufolge schon wieder Single sein.

Knutschend auf der amfAR-Gala

Auf der amfAR-Gala in Cannes hatten die beiden ihren ersten öffentlichen Auftritt und knutschten dort vor wenigen Monat noch verliebt rum. Nun kann die Männerwelt sich aber freuen: "Sie hatten schon jetzt einige Probleme", plauderte ein Insider laut "Entertainment Tonight" aus.

Auch Single sein hat Vorteile

Aber vielleicht muss Adriana Lima deswegen gar nicht mal traurig sein. Schließlich bringt das Single-Dasein auch super viele Vorteile mit sich.

Wir haben neun Gründe, warum Single sein toll ist!

10 Gründe, warum Single sein super ist

  • Du hast dein Bett für dich alleine! Rumwälzen, Decke wegziehen, im Bett essen, Pupsen... Alles kein Problem, du bist hier Alleinherrscher!

  • Rasieren? Kein muss mehr, wen juckt oder kratzt es denn noch, ob hier und da die Stoppeln sprießen? Wenn du nicht willst, dann niemand!

  • Die Fernbedienung gehört dir! Keine Actionfilme oder Fußballspiele mehr. Andersrum können Männer auf Sex And The City und Shopping Queen als Single verzichten.

  • Du bist frei und ungebunden. Keinen interessiert ist, wo du bist, was du machst und mit wem. Nach Hause kommen wann man will, ohne Fragen oder Diskussionen, herrlich!

  • Man kann flirten was das Zeug hält, macht doch Spaß! 

  • Keine Pärchenabende mehr! Nein, es geht wieder los, endlich wieder richtig feiern! 

  • Es gibt keine Schwiegereltern mehr, mit denen man klarzukommen hat. Es ist schon schwierig, genug Zeit für die eigene Familie aufzubringen, aber gleich für zwei? Puh..

  • Hochzeits- oder Jahrestage fallen weg, sowas kann man sich doch eh nicht merken.

  • Mehr Geld für eigene Interessen. Ihr müsst keine Geschenke mehr für den Partner besorgen, oder euer hart verdientes Gehalt für Aktivitäten ausgeben, die euch eigentlich 0,0% interessieren.

comments powered by Disqus