Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das geht gar nicht!

Die 10 dümmsten Anmachsprüche

Hamburg, 07.01.2016
Plumpe Anmache, Anbaggern

Dumme Anmachsprüche sind das Letzte.

Da bluten einem die Ohren. Frau muss sich ja viel anhören, aber diese Anmachsprüche gehen gar nicht.

Manchmal denke ich, Männer und Frauen sind von verschiedenen Planeten. Vor allem bei plumpen Anmachsprüchen bluten mir manchmal die Ohren und ich frage mich, was mein gegenüber zwischen denselben hat. Luftleeren Raum?

Deshalb muss ich es jetzt mal loswerden - lasst bitte diese zehn Sprüche in Zukunft in Eurem Giftschrank - so bekommt Ihr niemanden ins Bett oder findet sogar einen neuen Partner.

Plumpe Anmachsprüche sind...

1. Hey Schnitte, schon belegt?

2. Ich bin so schlecht im Bett – das musst du erlebt haben.

3. Präge Dir meinen Namen gut ein, Du wirst ihn heute Nacht schreien.

4. Dein T-Shirt würde sich hervorragend auf meinem Schlafzimmer-Fußboden machen.

5. Weißt Du, welchem Hollywood-Star Du unglaublich ähnlich siehst?

6. Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal zur Tür reinkommen?

7. Ich bin neu in der Stadt - kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?

8. Deine Eltern müssen Terroristen sein - Du bist scharf wie eine Bombe.

9. Schmeckt Deine Zunge genauso süß, wie Du aussiehst?

10. Ich bin im ADAC und würde Dich gern abschleppen.

 

Welche plumpen Anmachsprüche haben Eure Ohren schon mal zum Bluten gebracht?

comments powered by Disqus