Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Griff ins Klo

Wenn das Tinder-Date nicht so läuft wie geplant

Hamburg, 08.09.2017
Dating, Knigge, Regeln

Es läuft bei einem Date nicht immer so wie man es sich wünscht. Doch was diesen zwei Studenten aus England widerfahren ist, ist unglaublich.

Die als Fleischmarkt bekannte Dating-Plattform Tinder führt nach einer regen Konversation auch gerne einmal zu einem Date. Ob das Date zu einem Erfolg oder einer völligen Pleite wird, liegt nicht immer nur an dir und deinem Verhalten, sondern auch am Gegenüber. Immerhin kann man Fremde nicht immer gut über den Chat einschätzen. Manchmal ist beim ersten persönlichen Treffen auch die Überraschung groß, weil beim Profilbild eeeetwas nachgeholfen wurde. 

Wie ein wunderbares Tinder-Date so richtig in die Hose gehen kann, zeigt erst der jüngste Fall zweier paarungswilliger Studenten aus Cabot in England. Bei dem Date hat man wohl so richtig ins Klo gegriffen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Zum Horror-Szenario

Der Start war gar nicht so unkonventionell: Das Date findet in einem Restaurant statt, die Stimmung ist super und beide entscheiden sich, noch mit zu ihm nach Hause zu gehen und auf der Couch ein bisschen fernzusehen .

Das junge Fräulein entschuldigt sich, geht noch kurz bei ihm auf Klo und das Drama ist perfekt. Weil das große Geschäft , das sie verrichtet, sich nicht runterspülen ließ, wickelte sie es kurzer Hand in Klopapier ein und wollte es dann mit viel Schwung aus dem obersten Spalt des Fensters werfen.

Was sie nicht geahnt hat: Das Fenster ist doppelt verglast und hinter dem Fenster befindet sich somit noch ein Fenster. Und was befindet sich im Zwischenraum vor dem zweiten Fenster? Richtig. Ein stinkender Haufen der Entblößung, der dort eigentlich nicht zwischen gehört.

Mutig

Anstatt das Date abzubrechen, beschließt die peinlich berührte Engländerin ihr Date einzuweihen.
Getreu dem Motto: Gemeinsame Erlebnisse verbinden , versuchen die beiden also nun das Geschäft aus dem Zwischenraum der beiden Fenster zu befreien.

Tatü Tata, die Feuerwehr ist da

Die junge Frau beschließt kopfüber durch den oberen Spalt des Fensters zu schlüpfen und bleibt – oh Wunder – stecken. Kopfüber. Mit ihrem Geschäft unter der Nase. Befreit wurde die Engländerin dann letztendlich durch die Feuerwehr, die angerückt ist und beim Einsatz das Fenster zerstörte.

twitter

Spenden sind willkommen

Für die Reparatur des Fensters teilte der Student seinen Fall auf „ GoFundme“. Dort kann man als Zivilist seine Spende hinterlassen. Anstelle der benötigten 200 Pfund (umgerechnet ungefähr 218 Euro) wurden bisher über 2500 Pfund(~2726 Euro) von Sympathisanten gespendet. - Wenn aus Scheiße Gold wird! 

Hier geht's zu weiteren kuriosen Tinder-Dates:

Wenn das Date nicht so lief, wie man erwartet hat

kuriose Date-Fails

  • Da haben die Kinder noch was von

    Mit einer Freundin zum Date gehen? Es gibt angenehmere Situationen. Vor allem für Ihn. Doch was ist, wenn die schwangere beste Freundin auf einmal anfängt während des Dates über den Typen zu schwärmen und das im Beisein von Ihm und Ihr? Gar nicht gut! Letztendlich kamen beide trotzdem für eine paar Monate zusammen und das natürlich unter den Argus Augen der BFF. Als es dann endlich zur Trennung kam, schrieb die sogenannte beste Freundin Ihm dann, dass sie ihr Kind in Gedenken an Ihn genannt hat. Ai, ai, ai

  • Daten mit 16

    Da wird SICHERHEIT noch großgeschrieben, vor allem wenn deine Eltern erfahren, was du so an deinem Handy treibst. Da lohnt es sich doch als erziehungsberechtigte Person einmal das Handy des Nachwuchs zu prüfen und zu schauen, wann genau das Date geplant ist.

    Achtung, wirklich passiert: Nichtsahnend geht die 16-jährige Schülerin zu ihrem Date in ein Eiscafé und trifft dort nicht nur ihr Date an. Sondern am Tisch auch ihre Eltern, die den Knaben schon ordentlich im Kreuzverhör haben.

  • Der ehemalige Politiker

    Erste Geige auf einem Date spielen? Kann man nicht erwarten! Eine junger Mann lädt eine Frau zu sich nach Hause ein, allerdings ist die Gute ziemlich abgelenkt. Da scheint das Handy wohl spannender zu sein. Immerhin tauscht sie angeregte SMS aus. Nicht mit ihrem Date. Als ihr Date sie dann endlich unterbricht und fragt, mit wem sie denn da schreibt, kommt ganz stumpf: Na, mit einem ehemaligen Politiker.

    Aufgeregt schreiben nun also beide zusammen mit dem ehemaligen Politiker, bis sie sich dann letztendlich wirklich mit ihm trifft und ihr eigentliches Date alleine lässt. Teamwork können sie jedenfalls.

  • Die Schwester

    Das Date läuft gut! Beide kommen sich näher. Während sie also dabei sind Intimitäten auszutauschen, greift er ihr in die Haare und flüstert ihr ins Ohr: Du erinnerst mich an meine Schwester!

    Autsch, Mission abbrechen!

  • Klärung wichtiger Themen

    Tja, einige lassen eben auch beim ersten Date keine Zeit verstreichen. Als sich eine Studentin mit einem älteren Mann trifft, sagt dieser doch tatsächlich während des ersten Abendessens zu ihr: "Würden wir beide Sex haben und du würdest schwanger werden, würdest du das Kind behalten?". Eins muss man ihm lassen, da lernt man die Qualitäten eines Menschen bestimmt besser kennen als durch ein simples "Was machst du beruflich?"