Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Langweiler & Machos adé

Mit diesen 9 Tipps lässt sich ein Date vorzeitig easy beenden

Hamburg, 02.11.2017
Schlechtes Date

Ihr habt ein Date und es zog sich mal wieder unangenehm lang? Mit diesen 9 (lustigen) Tricks könnt ihr solchen Situationen künftig leicht entgehen. 

Ihr macht euch extra etwas schicker, zieht vielleicht mal nicht den hässlichen Schlüpper an, den ihr von Mama geschenkt bekommen habt, und putzt euch sogar extra noch vorher die Zähne. Ihr seid ein bisschen aufgeregt, die Hände sind klamm und dann trefft ihr endlich aufeinander. Doch die Enttäuschung kommt schnell: Langweilig, Machogehabe, noch nie mit einem Deo in Kontakt gewesen. 

Zur Erlösung zum Affen machen

Noch schlimmer ist es, wenn das Date von einem eurer Freunde organisiert wurde. Am besten noch von einem befreundeten Pärchen. Da besteht eine gewisse Verantwortung und irgendwie ein Zwang. Doch wenn es nicht mehr geht, dann muss schnell eine Lösung her. Dass man sich dabei womöglich minimal zum Affen macht, bleibt einem nicht erspart. Aber die paar Tipps sind es auf jeden Fall wert, es zu versuchen. 

Krampfhafte Verabredungen vorzeitig beenden

  • Tipp 1: "Frag ihn, wie er eure Kinder nennen würde"

    (von: @JulissaPonce83)

  • Tipp 2: "Einfach ein Foto der Mutter hochhalten und sagen 'das ist deine Konkurrenz'" 

    (von: @RedKingsRace)

  • Tipp 3: "Die gesamte Speisekarte jodeln wäre ein guter Start"

    (von: @ItsHelenT)

  • Tipp 4: "Erzähle im, dass es in deiner Familie Leichenbestatter gibt und dass (theoretisch) nie jemand seinen Körper finden würde"

  • Tipp 5: "Einfach Tinder vor den Augen deines Dates öffnen". 

    (von: @DanaGeezus)

  • Tipp 6: "Mein Mann/Meine Frau hat gesagt, dass ich um 22 Uhr wieder zuhause sein muss" (funktioniert nicht immer...)

    (von: @sentenced2wife)

  • Tipp 7: "Bei jeder Konversation auf die eigenen Katzen ( auch wenn du keine besitzt) zurückkommen: 'Ich liebe es zu verreisen.' - 'Meine Katze ist ein Reiseabenteurer'"

    (von: @SilverCricket9)

  • Tipp 8: "Argumentiere laut mit den Stimmen in deinem Kopf"

    (von: @I_am_not_E)

  • Tipp 9: "Sag, dass Trump (oder Putin oder Kim Jong-un) eine Inspiration für dich ist"

    (von: @itskingrolla)

comments powered by Disqus