Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schreien, Lachen, Hyperventilieren

Wenn Schwule und Lesben zum ersten Mal...

Lesben, Schwule, Penis, Vagina

Das sind nur zwei Reaktionen, bei der Berührung des neuen Geschlechtsteils.

Wie reagieren schwule Männer auf eine Vagina, wenn sie vorher noch nie eine gesehen haben? Und lesbische Frauen, die noch nie einen Penis berührt haben?

Es ist eigentlich ein simpler Versuchsaufbau, der etwas Mut, und ein generelles Interesse an Geschlechtsteilen voraussetzt. In einem Test auf einer YouTube-Plattform dürfen Schwule zum ersten Mal eine Vagina sehen und berühren, und dasselbe dürfen lesbische Frauen mit einem echten männlichen Penis machen.

Schwule Männer berühren zum ersten Mal eine Vagina

Reaktionen auf den ersten Kontakt mit dem fremden Geschlechtsorgan sind unter anderem schreien, lachen und hyperventilieren. Aber nach dem ersten Schock sind alle „Probanden“ äußerst interessiert an der Vagina der Frau. "Es fühlt sich so an, als würde man ein kleines Tier streicheln" oder "Wenn ich etwas da unten berühre, spritzt dann sofort etwas da raus?" sind die neugierigen Reaktionen.

"Es fühlt sich an wie Knete"

Genauso ergeht es Frauen, die noch nie in ihrem Leben einen Penis berührt haben. Zuerst vollkommen nervös, wandelt sich die Scheu schnell in Neugier. Einige Dinge sind dann doch ein bisschen anders als gedacht. Die erste Aussage: "Es fühlt sich wie Knete an, die erwärmt wurde." Aber auch die Proportionen sind scheinbar unerwartet. So sagt eine "Testerin": "Ich dachte nicht, dass die Eier so groß wären."

comments powered by Disqus