Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Single-Börsen

Der nächste Partner ist maßgeschneidert!

Schlechtes Date

Tinder? War gestern! Bei modernen Single-Börsen weiß man genau, worauf man sich einlässt. Bauer findet Bäuerin, Beauty-Queen findet Beauty-King...

Schon blöd, wenn man selbst vegan lebt, der neue Partner aber eine Vorliebe dafür hat, sich jeden Abend ein ordentliches Steak in die Pfanne zu hauen. Hätte man das doch mal vorher gewusst... Oder, wenn man sich selbst für extrem schön und unwiderstehlich hält, der Markt für einen ebenso gut aussehenden Mann aber einfach viel zu klein scheint. 

Die neuen Single-Börsen sind auf Maß geschneidert

Solche Probleme sollte es mit den modernen Dating-Portalen zukünftig nicht mehr geben, denn hier wird sich nur da angemeldet, wo man schon ganz genau weiß, was auf einen zukommt. Hast du einen besonderen Lebensstil, der auch bei deinem Partner auf gar keinen Fall fehlen darf? Mit Sicherheit gibt es dafür die richtige Website, auf der tatsächlich ausschließlich potentielle Anwärter zu finden sind, die genau das gleiche Suchen, wie Du!

Wo liegt der Unterschied?

Der Unterschied zu herkömmlichen Portalen: In den gängigen Single-Börsen werden anhand deines Profils aus der großen, weiten Gesamtheit potentielle Prinzen vom System für Dich herausgefiltert, die in deinen Augen aber vielleicht gar nicht unbedingt potentiell sind. In den modernen Versionen aber, ist die Gesamtheit der angemeldeten Mitglieder schon mal auf dein Grundbedürfnis runtergebrochen, denn du suchst speziell danach ein passendes Dating-Portal heraus. Unter diesen Kandidaten kannst Du dann den ultimativen Traumprinzen suchen.

Klick Dich durch unsere Galerie und finde heraus, welches Dating-Portal besonders gut zu Dir passen könnte!

Das sind die maßgefertigten Single-Börsen

  • Die Schöne und... der Schöne!

    Bei wem sein äußeres Erscheinungsbild in der Prioritätenliste auf Platz 1 steht, der könnte bei beautifulpeople.com seinen Traumpartner finden. Denn wer ein Hingucker ist, möchte natürlich auch gern ein Schmuckstück an seiner Seite haben. Allerdings muss man erst einmal die Aufnahmeprüfung der Community bestehen: Bei der Anmeldung muss man ein erstes Portrait von sich hochladen. In einer 48-Stunden-Abstimmung entscheiden dann bereits registrierte Nutzer, ob Du dabei sein darfst, oder nicht.

  • "Bauer sucht Frau!"

    Ganz ehrlich, was soll denn ein Bauer bitte mit einer High Society Lady anfangen? Genau, das passt ganz und gar nicht. Bei flirt.landwirt.com sind rund 25.000 Mitglieder gelistet. Mehr als die Hälfte sind Männer, die auf der Suche nach einer heiratswilligen Single-Dame sind, die unter anderem im Kuhstall mal ordentlich anpacken kann.

  • Liebe geht durch den Magen

    und genau deshalb suchen bei rubensfan.de Singles nach einem Partner, der ebenfalls ohne lästiges Kalorien zählen das Leben in vollen Zügen genießt. Du denkst bei Mascarponecreme an eine köstliche Nachspeise, statt an eine sündhafte Kalorienbombe? Dann bist du bei dieser Plattform vielleicht genau richtig, denn die Mitglieder haben genau das gleiche Motto wie Du: Size Zero war gestern, gelebt wird heute.

  • Düstere Herzenswünsche

    schwarzesglueck.de ist eine Plattform, auf der Kinder der Nacht und Gruftis auf ihre ganz eigene Art und Weise ihr Glück finden. Ob Ihr in das Schema des "schwarzen Glücks" passt (das vor allem eine blasse Gesichtsfarbe, Tätowierungen und Spaß an Fesselspielen vorsieht), wird anhand von sieben Fragen hinsichtlich Sexualität, Weltanschauung und Piercings beurteilt. 23 zufällig ausgewählte Nutzer entscheiden über die Tauglichkeit von Bewerbern.

  • Fleischlos glücklich

    Bei der Kontaktbörse veggiecommunity.org ist ausschließlich Platz für Vegetarier, Veganer und Rohköstler. Hier trefft Ihr auf Gleichgesinnte, die genau wie Ihr einen Fleischkonsum eher ablehnen. Denn Veganismus ist nicht nur eine Ernährungs- sondern auch eine Lebenseinstellung und die duldet Fleischkonsum bei der großen Liebe nur ungern. 

comments powered by Disqus