Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zum Valentinstag

Die unnützesten Geschenkideen

Hamburg, 13.02.2016
Valentinstag Geschenk

Wir haben für Euch die unnützesten Geschenke zum Valentinstag zusammengestellt. 

Valentinstag steht vor der Tür und wir haben für Euch Geschenke zusammengestellt, die Ihr lieber nicht verschenken solltet. 

Es ist der Tag der Liebenden: Jedes Jahr wird am 14. Februar Valentinstag gefeiert und die Paare verbringen gemeinsam schöne Stunden oder schenken sich die eine oder andere Kleinigkeit.

Blumen oder ein romantischer Urlaub?

Egal ob Blumen, Pralinen oder einen romantischen Ausflug. Am Sonntag es schon soweit und es wird Zeit, sich etwas für den Liebsten oder die Liebste zu überlegen. Ganz groß im Rennen sind da auch wieder Schlösser mit Gravur, die an eine Brücke gehängt werden oder romantische Kurztrips in ein Wellness-Hotel. Es gibt aber auch total unnütze Geschenke, die man besser nicht verschenken sollte.

Wir haben sie für Euch hier zusammengestellt!

Unnütze Geschenke

  • Herz Eierform

    Träumt Ihr nicht auch immer davon, wie schön es wäre, wenn die gekochten Eier im Salat statt der normalen Form, eine Herzform hätten? Wir auch nicht. Trotzdem gibt es dafür jetzt eine Form zu kaufen. Man steckt ein hartgekochtes Ei rein, schließt die Form und legt sie zehn Minuten in kaltes Wasser. Anschließend sind die Eier wie ein Herz geformt. Besonders Männer haben wohl kein großes Interesse daran, dass ihre hartgekochten Eier wie ein Herz aussehen…

  • Händewärmer mit integrierten Mousepad

    Viele Menschen haben oft kalte Hände, dennoch ist ein Handwärmer mit integriertem Mousepad, in den man die Maus mit reinstecken kann, ein eher unpraktisches Geschenk. Besonders für Leute, die am PC nicht nur im Internet surfen, sondern Computerspiele spielen, dürfte dieses Geschenk eher kontraproduktiv sein. 

  • LEGO Valentinstags-Hund

    Der LEGO Valentinstags-Hund sieht auf den ersten Blick ganz süß aus, ist aber als Valentinstagsgeschenk eher ungeeignet. Frauen haben wohl kein Interesse daran, sich ihr Valentinstagsgeschenk selbst zusammen zu bauen. Und Männer bauen mit ihren Kindern wohl eher den Star Wars Todesstern gemeinsam zusammen, als einen kleinen Valentinstags-Hund. 

  • Rosenaufkleber für die Xbox One

    Frauen Lieben Rosen und Romantik, Männer meistens aber eher weniger. Und erst recht nicht, wenn sie an der Konsole sitzen. Ein Aufkleber im Rosen-Design für die Xbox des Partners ist da wohl eher eine schlechte Idee. 

  • Toilettenpapier mit Herzen

    Bei Amazon kann man Toilettenpapier mit Herzen für knapp vier Euro kaufen. Aber mal im Ernst, wer möchte schon, dass sein Partner jedes Mal, wenn er auf die Toilette geht, an einen denkt? Und wer gibt 4 Euro für EINE Rolle Toilettenpapier aus, nur weil da Herzen drauf sind?

Was Frau sich dafür wünscht: 

Lest auch: Die romantische Ader ist gefragt: Das perfekte Valentinstaggeschenk für Frauen

Am Sonntag ist es wieder soweit – Valentinstag. Mit unseren Geschenkideen lasst ihr garantier ...

 

Das richtige Geschenk für Deinen Mann: 

Lest auch: Abenteuer statt Blümchen: Das perfekte Valentinstaggeschenk für Männer

Die Suche nach dem perfekten Valentinstaggeschenk für den Liebsten geht wieder los. Wir geben ...

comments powered by Disqus