Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lifestyle

73 bis 84 von 353
80er & 90er Kult Bibi zeigt, wie man essbaren Slime selber macht
DIY-Slime

Wer kennt es noch? Giftgrün, schleimig und irgendwie ziemlich eklig – aber genau deswegen war der Slime (englisch für ‚Schleim‘) in den 80er und 90er Jahren so beliebt.

DIY
Mal ganz ehrlich! Das wünschen sich Mamas wirklich zum Muttertag
Mutter, Geschenk, Muttertag

Blümchen, Bilder, Kuchen - schön...ja, ABER eigentlich wünschen sich Mamas was anderes zum Muttertag. Meine persönliche Top 10.

Mamas brauchen...
Taschentücher rausholen! Die schönsten Videos zum Muttertag
Mama, Kuss, Familie, Liebe

Das Verhältnis zu der eigenen Mutter ist etwas ganz Besonderes. Diese Werbevideos zum Muttertag bringen uns zum Schniefen!

Zu den Videos
Außergewöhnliche Methode 15 Kilo Abnehmen durch Atemtrick
Bauch weg

Die interessante Methode der "Long Breath Diet" verspricht effektives Abnehmen durch einfaches Atmen. Kann das funktionieren?

Bauchfett adé!
14. Mai: DIY-Geschenke für Mamas Handmade zum Muttertag
Muttertag Geschenk

Muttertag steht am 14. Mai vor der Tür. Aber was schenken? Etwas das von herzen kommt und selbst gemacht ist, natürlich.

DIY auf Pinterest
Hobby Horsing, Frauentragen & Co. Diese 5 Hobbys sind echt verrückt!
Langeweile

Schon mal etwas von Hobby Horsing oder Unterwasser-Rugby gehört? Dann wird es jetzt höchste Zeit: Denn diese Hobbys machen echt Spaß!

5 verrückte Hobbys
Schmerzhafter Trend Tattoos zieren jetzt unsere Ohren
Helix, Tattoo, Trend 2017

Ein Tattoo kann ganz schön wehtun. Aber wenn es dann auch noch ein einer so empfindlichen Stelle, wie dem Ohr entsteht, dann wird es schmerzhaft - aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Zu den Bildern
Amazons "Echo Look" Alexa will Karriere machen - Als Stilberater!
Neues Crop Image

Wer täglich vor dem Spiegel steht und sich unsicher bei der Kleidungswahl ist, kann jetzt Amazons Alexa nach der Meinung fragen.

Eine Kamera als Modeexperte?
Toilettenpapier, Joghurt & Co. Der Einhorn-Trend gerät außer Kontrolle
Einhorn-Trend 2017

Lange hat ein Trend nicht mehr so stark eingeschlagen, wie der Einhorn-Trend! Alles ist auf einmal bunt, flauschig und süß. 

Zu den Bildern
7 Sorten im Check Ist Obst und Gemüse wirklich immer gesund?
Obst, Gemüse, Gesund, Diät, Paprika, Karotte, Zitrone, Salat

Das weiß eigentlich jeder: Obst und Gemüse gehört zu einer gesunden Ernährungsweise dazu. Sind aber wirklich alle Sorten gesund?

"Ungesunde" Sorten
Städteranking und Geheimtipps Die besten Städte für Millennials
Städte Milleniums

Ein Internetportal hat ein Ranking der 100 besten internationalen Städte für junge Menschen der Generation Y erstellt. Hier erfahrt Ihr mehr!

Zum Ranking
Nicht nur für Frauen! Welcher Putztyp bist Du?
Fenster putzen

Putzen als neuer Trendsport? Wohl eher nicht, aber dennoch hat sich unser Putzverhalten in den letzten Jahren verändert. Aber zu welchem Putztyp gehörst Du eigentlich?

Zum Test

Haartutorials

Haartutorial Januar Collage
Haartutorial Romantisches Flecht Updo

Ihr sucht eine Frisur für besondere Anlässe? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch! Versüßt Euch das schlechte Wetter mit simplen Flechtfrisuren. 

Zu den Bildern

Liebe & Erotik

Schlechtes Date
Langweiler & Machos adé Mit diesen 9 Tipps lässt sich ein Date vorzeitig easy beenden

Ihr habt ein Date und es zog sich mal wieder unangenehm lang? Mit diesen 9 (lustigen) Tricks könnt ihr solchen Situationen künftig leicht entgehen. 

Zu den Tricks
Dating, Knigge, Regeln
Der Date-Absage-Knigge Die besten Absage-Ausreden für das Date

Wer hat nicht schon mal ein Date absagen wollen, aber keinen Grund gefunden. Tja, das ändert sich jetzt wohl!

Hier gibt es Hife
Weitere Liebesthemen

Beauty

Beauty Gadgets
Seltsame Beauty-Gadgets Eignen sich diese Erfindungen als Alternative zur Schönheits-OP?

Viele Menschen geben Unmengen an Geld für ihre Schönheit aus. Eine gerade Nase, straffe Haut oder volle Lippen versprechen auch diese Beauty-Gadgets aus Japan. 

Verrückte Erfindungen
Blonde Haare
100 Bürstenstriche pro Tag Was ist dran an den bekanntesten Haarmythen?

Haare beschäftigen vor allem uns Frauen. Wir hegen und pflegen sie. Doch was ist eigentlich dran an den Haarmythen wie "Spliss lässt sich reparieren"?

Zu den Mythen
Mehr Beauty-Tipps