Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kelly Osbourne

Modekollektion für fülligere Frauen

Los Angeles, 05.09.2013
Kelly Osbourne

Kelly Osbourne, die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne, möchte sich in der Modewelt für fülligere Frauen versuchen.

Kelly Osbourne weiß, was es heißt, gegen hartnäckige Pfunde zu kämpfen und sein Gewicht zu halten. Aus diesem Grund möchte sie jetzt Mode für fülligere Frauen und Mädchen gestalten.

Ihr Ansporn für dieses Projekt ist ihre Ansicht, dass sich in der Mode viel zu wenig um vollschlanke Frauen gekümmert wird. Schon letztes Jahr sagte sie gegenüber Sheknows.com’: “In der Mode kümmert sich niemand um fülligere Mädchen. Das ist die Wahrheit! Es ist traurig. Deswegen liebe ich Frauen wie Beth Ditto, die ihre eigenen Klamotten machen. Ich werde eine Modekollektion mit Übergrößen auf den Markt bringen. Jeder verdient es, Mode zu tragen.”

Aus diesem Grund soll sie nun einen Vertrag mit einem Modeunternehmen unterschrieben haben. Um welches Unternehmen es sich hierbei handelt, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Bereits vor einem Monat erzählte die Sängerin und Moderatorin laut dem US-Magazine auf dem Youtube-Event „BeautyCon“ ihren Fans: “Ich hatte diese Woche eines der aufregendsten Meetings meines Lebens. Sie haben mir grünes Licht für meine Mode gegeben. Ich saß im Meeting und sie sagten: ‘Ja, du hast die kreative Kontrolle und natürlich kannst du Übergrößen kreieren.’ Ich dachte nur: ‘Endlich ist es passiert!’”

Kelly Osbourne ist die Tochter von Sänger Ozzy Osbourne. In „The Osbournes“, der Reality-TV-Serie über ihre Familie wurde sie berühmt und belebte in modischer Hinsicht die Punkrock-Ära neu. Ihre Kolleltion möchte sie allerdings etwas dezenter halten, da sie verstehen kann, dass nicht alle ihren Stil tragen möchten.

(kru)

comments powered by Disqus