Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Miss Perfect Style

Olivia Palermo

New York, 12.09.2013
Olivia Palermo Collage

Egal wo Olivia Palermo auftaucht, sie glänzt immer durch ihren Style  und ihre Schönheit.

Was ist sie eigentlich? Ein Model, oder doch eher Schauspielerin, Socialite oder verwöhnte Upper East Side Tochter? Auf jeden Fall perfekt gestylt.

Olivia Palermo ist Tochter eines New Yorker Immobilien-Tycoon mit italienischen Wurzeln und eine der größten Stilikonen der letzten Jahre. Entdeckt wurde sie in der MTV Reality Show „The City“, wo sie erste Schauspiel-Erfahrungen gesammelt hat. Mittlerweile betreibt sie ihren eigenen erfolgreichen Blog www.oliviapalermo.com, war Gastjurorin von Project Runway in der 9. Staffel und ebenso bei Englands und Irlands Next Top Model. Selbst ist sie seit 2009 bei der Modelagentur Wilhelmina unter Vertrag und hat seitdem zahlreiche Magazin Cover geschmückt.

Immer perfekt gekleidet

Die 27-jährige ist besonders dafür bekannt, dass sie die schönsten Outfits trägt. Immer perfekt abgestimmt, elegant und trotzdem cool, wird ihr Streetstyle regelmäßig fotografiert und von tausenden jungen Frauen imitiert. Und ein ganz klein wenig stolz können auch wir auf Olivia sein. Mit ihrem langjährigen Freund Johannes Huebl, dem Deutschen Topmodel, der lange Jahre in Hamburg gelebt hat, gehört sie zu den meist fotografierten Paaren, die an Attraktivität und Schönheit kaum zu übertreffen sind. Gemeinsam verkörpern die beiden den perfekten Fashion-Geschmack und werden bestimmt auch in Zukunft von den Fashion-Magazinen nicht wegzudenken sein. Wir sind schon ganz gespannt auf Olivia Palermo als Braut, bestimmt wird sie auch im Brautkleid eine Fashion-Ikone sein.

(Carina Grendel)

comments powered by Disqus