Foto: bSquary
Foto: bSquary
Foto: bSquary
Foto: bSquary
Foto: bSquary
Foto: bSquary
Foto: bSquary
Foto: bSquary
Foto: bSquary
Foto: bSquary
"Tokyo in Paris from Hamburg – Gefertigt in Hamburg. Edel und aufregend wie Paris. Ästhetisch und einfach wie Tokyo." Das ist das Prinzip von bSquary, dem Unternehmen des Jungdesigners Sirko Polster aus Hamburg.
Angefangen hat alles mit dem Wunsch nach einem offenen Kleiderschrank. Nun hat bSquary bereits verschiedene, individuell zusammenfügbare Boxen und Zubehör, die über einen Onlineshop vertrieben werden. Diese Stücke können nach Lust und Laune zu fast allem umgebaut werden, was Stauraum bietet.
Dabei sehen die Boxen alleine genauso stylisch aus, wie zu Regalen, Schreib- oder Couchtischen gestapelt. Auch aufgehängt als Wandregal, setzen die Boxen Akzente in jeder Wohnung. Die vielen individuellen Wohnideen von bSquary zeigen dabei die vielseitigen Möglichkeiten und bieten Anregungen für die eigene Wohnung.
Doch die Boxen sehen nicht nur super aus, sondern sind auch noch nachhaltig. Denn die bSquary Boxen werden aus Holz hergestellt, das mit einem PEFC- und FSC-Siegel ausgezeichnet ist. Dadurch wird sichergestellt, dass das Holz aus überwachten und nachwachsenden Wäldern stammt.
Die Boxen gibt es in verschiedenen Farben, Formen und Größen im Onlineshop von bSquary zu kaufen. Darüber hinaus bietet bSquary noch weiteres Zubehör für die Boxen an. Dazu gehören unter anderem spezielle Lampen, Einschübe und Etikettenrahmen. Bislang gibt es noch keinen Shop in Deutschland. Ausstellungsflächen in Hamburg sind aber in Planung.
(kru)