Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Topmodel in Bali

Cara Delevingne komplett nackt

Bali, 23.06.2014
Cara Delevingne

Cara Delevingne in Bali.

Das Topmodel und ihre verrückten Einfälle: Cara Delevigne posiert auf Bali komplett nackt mit Taschenlampen und Verkehrsschild.

Cara Delevingne ist das zurzeit angesagteste Topmodel der Welt. Da war es doch nur eine Frage der Zeit, bis auch sie sich dem Nackttrend der Sozialen Medien anschließt und ebenfalls ohne Hüllen posiert.

Schnappschüsse von Bali

Das Model ist gerade auf Bali und postet scheinbar im Sekundentalkt, wie es so Caras Art ist, Fotos auf Instagram. Einer der neuesten Schnappschüsse zeigt das Supermodel komplett nackt vor einer traumhaften Natur-Kulisse - relevante Körperstellen nur bedeckt von einem Verkehrsschild und Taschenlampen.

Was will sie damit sagen?

Was Cara mit diesem Foto aussagen will, bleibt reine Spekulation, so schreibt sie zu dem Foto lediglich kryptische Zeichen und den Hashtag #Bali. Doch das Model ist für ihren Humor und ihre verrückten Einfälle bekannt. Wahrscheinlich wollte die Blonde ihre Fans nur wieder überraschen.

(ama)

comments powered by Disqus