Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gute Laune Faktor

Sonnenbrille mit Instagram-Filter

Hamburg, 21.05.2014

Die Sonnenbrillen von Tens haben neben dem UV400 Standard auch einen Real Life Filter, der den Träger permanent ins Instagram-Land entführt.

Auf Instagram oder bei anderen Foto Sharing Apps kann man selbstgeschossene Fotos mithilfe von bestimmten Filtern schöner machen. Die Lichtverhältnisse werden im Bild so verändert, dass es dem Foto einen Filmeffekt schenkt. Doch warum kann das ganze Leben nicht so perfekt sein, wie auf den schön gefilterten Fotos?

Diesen Gedanken hatten auch die Köpfe von Tens. Im Gegensatz zu normalen Sonenbrillen haben die Brillen von Tens noch einen Farbfilter, der den Träger permanent in die Instagram-Wunderwelt entführt. Neben dem 100 Prozent Fun Real Life Filter blocken die Sonnenbrillen von Tens mit UV400 Standard auch 100 Prozent der gefährlichen UV Strahlung.

Tester sind begeister

Tester, die die Brillen ausprobiert haben, sind begeistert von den Prototypen von Tens. Im Video sagt eine Trägerin der Brille: "Ich fühle mich wie ein Filmcharakter" Ein Anderer empfindet das Tragen der Brille so, als wenn man ein Geheimnis hat, das sonst keiner sehen kann.

Crowdfunding für Tens

Derzeit gibt es diese Sonnenbrillen noch nicht auf dem Markt. Über die internationale Crowdfunding-Website versuchen die Visionäre von Tens das Geld für die Produktion der Brillen zusammenzubekommen. Wenn Ihr Tens unterstützen und auch eine der Brillen erhaschen wollt, könnt ihr die Kampagne noch bis zum 6. Juni auf Indigogo unterstützen und Euch für umgerechnet 44 Euro eine schwarze Unisex Tens Brille "The Classic" sichern. Dann könnt Ihr Euch für immer wie ein Filmcharakter fühlen.

Noch mehr coole Sonnenbrillen findet Ihr hier:

Lest auch: Let the Sunshine in!: Sonnenbrillen Trends 2014

Findet heraus, welche Sonnenbrillen diesen Sommer angesagt sind und welcher Sonnenbrillen Euc ...

(kru)

comments powered by Disqus