Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#BreakTheInternet

Kim Kardashian eingeölt auf Cover

PAPERMAG Kim Kardashian

Kim Kardashian stellt mit Fotograf Jean-Paul Goude dessen Bild " Champagne Incident" nach.

Für das Cover der Winterausgabe des Magazins "PAPER" zog Kim Kardashian blank. Warum ausgerechnet sie der ideale Coverstar ist, seht Ihr hier.

Der offensichtlichste Grund: Mrs. Karadshian West ist extrem attraktiv und sie kann diesen Trick:

Auch wenn der Trick eine Anlehnung des Fotografen Jean-Paul Goude an seinen "Campagne Incident" ist, erreicht das Bild den Effekt, dass das Web darüber spricht. Und genau das wollten die Redakteure des " PAPER" erreichen: "Für unsere Winterausgabe haben wir uns eine Aufgabe gestellt: Break The Internet. Es gibt keine andere Person, die uns einfällt, die für den Job besser geeignet wäre als Kim Kardashian West. Als eine Faszination der Pop-Kultur, die es schafft, mit dem bloßen Verlassen des Hauses, Schlagzeilen zu generieren, ist Kim das was das Web antreibt."

Bei den heißen Titelbildern, ist das kein Wunder:

#BreakTheInternet

Une photo publiée par Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

(lsc)

comments powered by Disqus