Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fußball vs. Shopping

Der Geschlechterkampf um den Samstagnachmittag

Hamburg, 14.08.2015
Fußball vs. Shopping

Fußball vs. Shopping - wie verbringt man den Samstagnachmittag wohl am besten? 

Frauen gehen am Wochenende gern shoppen, Männer gucken gern Fußball. Doch was denken sie wirklich über das Hobby des jeweils anderen?

Shoppen oder Fußball? Ein Samstagnachmittag bietet viele Gelegenheiten, seinen Hobbies nachzugehen. Ein besonderes und zudem klischeehaftes Hobby der Männer ist Fußball, besonders da die Bundesliga am 14. August startet. Doch Frauen gehen an ihrem freien Tag lieber shoppen - auch trotz Bundesliga-Start. 

Fußball vs. Shopping

Was gibt es Schöneres, als sein Geld für Taschen, Schuhe und Kleidung auszugeben? Alles Sachen, die man natürlich unbedingt benötigt. Schließlich muss für den Beruf das Outfit für jeden Tag stehen und da unterhalb der Woche keine Zeit dafür bleibt, muss eben der Samstag herhalten. Der wird jedoch von der männlichen Bevölkerung lieber mit Fußball verbracht. Schön ein kaltes Bier zischen, auf den Sieg anstoßen oder die Schmerzen der Niederlage ertränken. Der perfekte Samstag - für einen Mann. Lässt sich Frau zum Hobby von Mann hinreißen, entstehen Fragen wie "Wie geht eigentlich abseits?". Doch was steckt "wirklich" hinter den Fragen von Mann und Frau?

Frage 1: 

Fußball vs. Shopping

Frage 2: 

Fußball vs. Shopping

Frage 3: 

Fußball vs. Shopping

Frage 4: 

Fußball vs. Shopping

Fotos:  stylight.de

(pgo)

comments powered by Disqus