Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vanessa Fuchs

Sorge um "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin

Vanessa Fuchs, GNTM

Ziemlich erfolgreich: Die aktuelle "Germany's Next Topmodel"-Siegerin Vanessa Fuchs.

Ist etwa Model-Mama Heidi Klum ihr Vorbild? Die GNTM-Siegerin von 2015, Vanessa Fuchs, wird ähnlich wie die Moderatorin immer dünner...

Müssen wir uns Sorgen machen? Schaut man auf das Instagram-Profil von "GNTM"-Gewinnerin Vanessa Fuchs blickt uns ein junges, hübsches Mädchen entgegen. Doch auf einigen Bildern sieht die 18-Jährige erschreckend dünn, ja dürr aus.

Ist es der Druck, mit internationalen Models mithalten zu wollen? In der letzten Staffel von "Germany's Next Topmodel" musste sich Vanessa häufiger von Heidi anhören, sie hätte zwar eine schöne Figur, aber der Bauch sei nicht flach und die Beine nicht straff genug.

Und Heidi Klum geht mit diesem Beispiel voran, denn die 42-Jährige hat selbst in den letzten Monaten an Gewicht verloren - sieht dünn, fast hager aus. Klar, sie ist nicht mehr die Jüngste und die Konkurrenz schläft nicht.

Empfindet das auch Vanessa so? Sie steht noch am Anfang ihrer Karriere und möchte natürlich die Top-Jobs abgreifen - und das klappt nur, wenn man top in Form ist. Verständlich, aber hoffentlich vergisst die süße Brünette darüber das Essen und Genießen nicht!

comments powered by Disqus