Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beyoncé

Eine Puppe nach ihrem Vorbild

Los Angeles, 04.03.2015
Beyonce, Puppe

Dieses Bild veröffentlichte Beyoncé auf ihrem Instagramprofil.

Wer Beyoncé liebt und die R&B-Sängerin auch gerne bei sich zu Hause hätte, kann nun eine Puppe nach ihrem Vorbild kaufen. 

Beyoncé ist eine der wohl erfolgreichsten US-amerikanischen Sängerinnen. Insgesamt 17 Grammys und zahlreiche Awards zeugen von ihrer ruhmreichen Karriere.

Beyoncés Mini-Me

Wer die R&B-Diva als Vorbild hat, wird wohl bald die Chance dazu haben, ihr ganz nah zu sein - beziehungsweise ihrem kleinen Abbild. Denn auf ihrem Instagram-Account postete Beyoncé ein Foto von einer Puppe, die ihr nachempfunden ist.

Erfolgreiche Künstlerin

Ob das wohl ein neues Geschäftsfeld für die 33-Jährige ist oder ihren Fans einfach nur ganz nahe sein will - wer weiß. Finanziell müsste sie es jedenfalls nicht tun. Denn da zählt sie laut Forbesliste zusammen mit Ehemann Jay-Z zu den reichsten Musikern der Welt. Bei der letzten Aufstellung im November 2014 stand sie sogar auf dem zweiten Platz hinter Dr. Dre. 

(kru)

comments powered by Disqus