Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Herbst-Special

Beauty, Fashion und Food für diese Jahreszeit

Kürbis, Kaffee, Gewürz

Holt Euch den Herbst in Euren Kaffee.

Anke aus der Radio Hamburg Morning Show hat sich mal umgeschaut, was in diesem Herbst so angesagt ist. Von Half-Moon-Bags, Glitzerschuhen und Kürbisgewürz to go.

Der Herbst ist da und bringt uns neben bunten Blättern auch jede Menge neue Trends mit. Inspirationen für Fashionistas und Genießer!

Herbst in der Tasse

Warum den Herbst nicht auch in den Lieblingskaffee bringen? Das geht ganz einfach mit selbstgemachtem Sirup aus herbstlichen Zutaten.

Pumpkin Spice Gewürz

Für das Pumpkin Spice Gewürz einfach2 EL Zimt, 1 1/2 EL Ingwerpulver, 1 TL Nelkenpulver, 1 TL Piment und 1 TL frisch geriebenen Muskat gut vermengen und das ganze in einer Dose aufbewahren. Für den Sirup 100 ml Wasser, 4 Päckchen Vanillezucker und einen Esslöffel der Gewürzmischung zu einem Sirup aufkochen. Den Sirup dann in eine Flasche abfüllen. So könnt Ihr ihn einfach zu Eurem Kaffe dazugeben.

 

Brauntöne auf den Lippen

Kylie Jenner setzt schon seit Längerem auf Nude-, Schoko - und Kaffeefarben auf ihren Lippen und damit liegt sie in diesem Herbst auch voll im Trend.

Half-Moon-Bag

Victoria Beckham hat den Half-Moon-Bag auf ihrer Fashion Show in New York vorstellt und seitdem ist ein regelrechter Hype, um die halbmondförmige Handtaschen entstanden. Definitiv ein Must Have, das über den Herbst hinaus total angesagt bleiben wird.

 

Schals zum Einkuscheln

In diesem Herbst und Winter wollen wir uns in unseren Schal kuscheln und deswegen löst der XXL-Schal den Skinny-Scarf der letzten Saison ab. Sieht nicht nur cool aus, ist auch noch super flauschig und warm.

Schuhtrends

Auch bei den Schuhen gibt es zwei Trends für die aktuelle Jahreszeit. Zweifarbige Slingpumps - vorne geschlossen, hinten mit Riemchen…

 

…und Glitzerschuhe. Lasst es funkeln, Mädels!

 

Marsala

Als absolute Trendfarbe wurde Rot auserkoren. Vor allem "Marsala", also rot-braun, ist jetzt angesagt.

Man Buns

Lange Haare bei Männern geht gar nicht? Geht doch! Man-Buns oder Man-Braids sind gerade der letzte Schrei, wenn es um Frisuren für Ihn geht.

Herbstliche Rezepte

Vegetarisch oder vegan bleibt auch im Herbst angesagt: Kürbis-Curry, Tagliatelle mit Spitzkohl oder Rotkohl-Salat mit Birnen und Walnüssen. Auch Apfel-Zimt-Pancakes und natürlich Flammkuchen sind im Herbst immer gut! Eine kreativere Idee für den Belag als Schinken und Zwiebeln gefällig? Probiert doch mal Ziegenkäse und Feigen. Lecker!

comments powered by Disqus