Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#wwim12hh

Instagram Treffen in Hamburg

Hamburg , 04.10.2015
Instameet

Die Hamburger Instagrammer treffen sich auf der Veddel. 

Bei Instagram übertrumpfen sich die User gern gegenseitig mit den perfekten und perfekteren Bildern. In Hamburg beim Instameet treffen sie sich nun offline. 

Um elf Uhr am 04.10.2015 ging es für begeisterte Hamburger Instagrammer los: Auf der Veddel machen sie sich auf die Suche nach dem perfekten Bild. Wer seinen Instagram-Account ein wenig aufpimpen und bekannter machen will, kann sich dort mit anderen #igers vernetzen. Unterdem Hashtag #wwim12hh posten sie die Bilder des Foto-Walks, der am historischen Hafenmuseum endet. Welches Bild ist Euer perfektes Instagram-Foto?

Instagram

Unter wwimhh12 findet Ihr weitere Fotos des World Wide Instagram Meets!


comments powered by Disqus