Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Singen und trinken

Die besten Karaoke-Bars in Hamburg

Hamburg, 08.09.2015
Bühne, Mikrofon

Rauf auf die Bühne, Song auswählen und lossingen. 

Ob man singen kann oder nicht - bei Karaoke kommt es nicht auf die Qualität an, sondern darauf, dabei zu sein. Wir haben die besten Karaoke-Bars in Hamburg. 

Lasst die Beyoncé in Euch raus. Oder den Bruno Mars. Oder die Helene Fischer. Wie auch immer und wer auch immer - jeder Mensch singt gern, ob er es kann oder nicht.

Karaoke und Cocktails

Sänger wie Justin Timberlake und Katy Perry haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und verdienen damit Millionen. Viele Stimmen schaffen es jedoch (leider) nicht aus der Dusche im Badezimmer oder aus der Küche in der eigenen Wohnung. Ja, singen macht Spaß, besonders wenn die Musik so laut gestellt ist, dass man sich selber (wieder leider) gar nicht mehr hören kann. Doch noch viel mehr Spaß macht es mit Gleichgesinnten - die, die auch gern wie eine Mariah Carey acht Oktaven singen wollen, es aber nicht können. Dazu eignen sich natürlich zum einen die eigenen vier Wände, die man zum Karaoke-Hotspot umwandeln kann, oder man besucht eine der vielen Karaoke-Bars in Hamburg. Dort kann man sich nicht nur die Seele aus dem Leib grölen, sondern auch zwischendurch einen Cocktail schlürfen.

Die besten Karaoke-Bars in Hamburg

  • Thai Oase

    Die Songauswahl ist groß, die Räumlichkeiten immer voll und damit ist die gute Stimmung fast schon garantiert. In der Thai Oase wird auf den Tischen getanzt und bekannte Songs werden von allen Besuchern laut mitgesungen. Je später der Abend, desto länger die Warteliste, also lohnt sich hier ein frühes Erscheinen.

    Wo: Große Freiheit 38 / 22767 Hamburg,
    Tel.: 040/ 31 79 20 95

  • Die Schmidt-Karaoke-Show

    Schon seit über sechs Jahren gibt es die Karaoke-Show in der "hausbar" im Schmidt Theater und jeden Freitagabend kann hier die Karaoke-Bühne gestürmt werden. Von Unter-der Dusche-Sängern, über Junggesellenabschiede bis zu Profis aus dem hauseigenen Ensemble, die von Horst J. Gonzales moderierte Show ist schräg, schrill und unheimlich unterhaltsam.

    Wo: Foyer des Schmidt Theaters, Spielbudenplatz 24 -25, 20359 Hamburg
    Wann: Jeden Freitag ab 23:23 Uhr
    Tel.: 040/ 31 77 88 83

  • Drafthouse

    An jedem ersten Freitag im Monat können Karaoke-Liebhaber im Drafthouse die Bühnenluft der Rockstars schnuppern. Jeder Gast hat die Möglichkeit, die Bühne zu erobern, mit einer Live-Band im Rücken das eigene Können zu beweisen und so die Stimmung zum Kochen zu bringen.

    Wo: Hans-Albers-Platz 15, 20359 Hamburg
    Wann: jeden ersten Freitag im Monat ab 21 Uhr

  • Thomas Read

    Jeden Donnerstag heißt es im Thomas Read für die Damen "Ran an das Mikro!", denn es startet wieder die "Lady Karaoke". Gesungen wird mit dem Spiel "Singstar" und wer die 9500-Punkte-Hürde knackt, gewinnt sogar eine Flasche Prosecco. Natürlich dürfen die Männer auch ans Mikro, aber da ist ja noch "Singstar im Pub" an jedem zweiten und letzten Freitag im Monat. Hier gewinnt jede Stunde der von den Sängern ersungene Bestwert eine Flasche Prosecco und das gratis.

    Wo: Thomas Read, Nobistor 10, 22767 Hamburg
    Wann: Jeden Donnerstag und jeden zweiten und letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr
    Tel.: 040/ 31 171 840 

  • Tawan Daeng

    Mit der großen Songauswahl und aktuellen Hits wird ein Karaoke-Abend im Tawan Daeng ganz bestimmt nicht langweilig. Wird die Kehle beim Singen zu trocken, hilft ein Cocktail dabei, die Stimme wieder zu ölen und in der Happy Hour von 20 bis 23 Uhr kosten einige davon nur 4,50 Euro.

    Wo: Hopfenstraße 34 / 20359 Hamburg
    Wann: Donnerstag bis Samstag ab 20 Uhr

  • Das Herz von St. Pauli

    Schon seit über 50 Jahren gibt es "Das Herz von St. Pauli" und somit gehört es zu den kultigen Kiezbars. Jeden zweiten Donnerstag findet hier der Karaoke-Abend unter dem Motto "Be A Star" statt. Mitten im Herzen von St. Pauli kann hier jeder sein Talent zum Besten geben und den Abend bei kühlen Getränken und heißer Musik genießen.

    Wo: Spielbudenplatz 7 / 20359 Hamburg
    Wann: Jeden zweiten Donnerstag ab 19 Uhr
    Tel.: 040/ 42 10 33 30

  • Man-Nam

    Leckeres koreanisches Essen und dazu die Möglichkeit, nach dem Dessert die Karaoke-Bühne zu stürmen. Das gibt es bei Man-Nam, denn wie singt es sich besser, als gesättigt und zufrieden? Gesungen wird hauptsächlich auf Englisch, Koreanisch, Japanisch und Chinesisch, also mal eine spannende Abwechslung zur typischen Karaoke.

    Wo: Karolinenstraße 1, 20357 Hamburg
    Wann: Di – Do: 12 bis 15 Uhr und 18 bis 24 Uhr
    Freitag: 12 bis 15 Uhr und 18 bis 2 Uhr
    Samstag: 18 bis 2 Uhr
    Sonntag: 18 bis 24 Uhr
    Tel.: 040/ 43 09 71 71

  • Die Rutsche

    Schlager-Liebhaber kommen in der Rutsche definitiv auf ihre Kosten, mit viel Andrang muss man hier als Besucher allerdings rechnen. Dafür ist die Stimmung hier regelmäßig auf dem Höhepunkt, denn es wird gefeiert und getanzt was das Zeug hält.

    Wo: Friedrichstraße 22 / 20359 Hamburg
    Wann: Jeden Donnerstag ab 21 Uhr

  • La Ilonga

    In dieser urigen Karaoke-Bar können Besucher nicht nur ihr Gesangstalent zum Besten geben, sondern in Kiezatmosphäre auch eine Runde Billiard spielen. Karaoke-Anwärter müssen hier in der Regel nicht lange auf das Mikrofon warten und können los singen was das Zeug hält.

    Wo: Davidstraße 36 / 20359 Hamburg 
    Tel.: 040/ 31 95 888

  • Nakorn-Luang Thorung Thai Live Musik und Karaoke

    Hier fühlen Besucher sich wie auf einer Privatparty, verlieren so möglicherweise schneller die Scheu und greifen zum Mikrofon. Neben einem kleinen Imbiss befindet sich die thailändische Karaokebar im Restaurant, wo dazu eingeladen wird die Bühne zu stürmen und Spaß zu haben.

    Wo: Große Freiheit 39 / 22767 Hamburg 

(pgo)

comments powered by Disqus