Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Auschlafen und entspannen

9 Gründe sonntags einfach mal im Bett zu bleiben

Hamburg, 24.04.2016
Frau glücklich im Bett

Was gibt es schöneres, als den ganzen Tag im Bett zu verbringen? 

In der Woche hetzen wir von einem Termin zum anderen - doch jetzt sollten wir wirklich mal abschalten und das tun, was wir eigentlich wollen: liegenbleiben. 

Arbeit, Termine, Verabredungen mit Freunden und der Familie - wir haben so viel vor, dass wir meistens nicht einmal am Wochenende die Zeit finden in Ruhe auszuschlafen und mal einen ganzen Tag im Bett zu verbringen. 

Die besten Gründe, einfach im Bett zu bleiben

Dabei ist fast nichts so schön, wie aufzuwachen, ohne dass man sich den Wecker gestellt hat und einfach liegenbleiben zu können, weil man alle Termine und Verpflichtungen für den Tag gecancelt hat. Einfach mal das machen, was man möchte - ganz ohne schlechtes Gewissen... 

Genau das brauchen wir! Deswegen haben wir hier die 9 besten Gründe, den Sonntag einfach im Bett zu verbringen! 

1. Weil es so gut tut, einfach mal nichts zu tun! 

2. Weil man wirklich nicht immer, überall dabei sein muss. 

3. Weil Frühstück (oder auch Mittag-, oder Abendessen) im Bett doch gleich viel besser schmeckt. 

4. Weil es an der Zeit ist, unser schlechtes Gewissen auszuschalten. 

5. Weil das Wetter eh nicht schön genug ist, um etwas zu unternehmen.

6. Weil es noch so viele Bücher gibt, die gelesen werden wollen und so viele Filme, die wir uns anschauen wollen!

7. Weil man sich nicht in unbequeme Klamotten zwängen muss, sondern einfach im Schlafi bleiben kann. 

8. Weil man endlich mal Zeit hat über die wichtigen und unwichtigen Dinge im Leben nachzudenken.

9. Weil das Bett einfach der bequemste Ort auf der Welt ist!

comments powered by Disqus