Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#InstaTrend

Ein Zuckerwatten-Paradies in allen Farben und Formen!

Zuckerwatte am Stil

Wow, dieser Instagram-Account von Australier Nathan lässt alle Mädelsaugen zu kleinen Herzen werden. Denn hier präsentiert er uns seine Kunst aus Zuckerwatte.

Noch vor Kurzem haben wir Euch von den köstlichen Cronuts oder den kunterbunten Rainbow Bagels berichtet, doch dieser Instagram-Account toppt wirklich alle bisherigen Foodtrends. Denn der Instagram-Account „fluffegram“ präsentiert uns die süßesten Zuckerwatte-Kreationen, die wir je gesehen haben.

Von Einhorntorten bis zu Hochsteckfrisuren

Hinter dem Account steckt der Australier Nathan, der ein wahrer Künstler in Sachen Zuckerwatte zu sein scheint. Er formt aus der süßen Watte so gut wie alles, was Mädchenherzen höher schlagen lässt und garniert es zusätzlich noch mit viel Glitzer und Feenstaub. Hach, da fühlen wir uns direkt wieder in schöne, bunte Kindheitsträume zurückversetzt.

Schaut Euch seine Meisterwerke an!

comments powered by Disqus