Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Genießen statt hungern

So sexy kann Plussize sein

Hamburg, 15.02.2016
Ashley Graham, Plus Size Model

Ashley Graham beweist, dass auch Plussize sexy ist

Überwiegend zieren schlanke Models Werbeplakate und Magazincover. Wir zeigen Euch, dass Plussize mindestens genau so sexy sein kann!

Klar, wir können nicht abstreiten, dass sich die vermeintlich perfekten Frauen auf all den Alltagsmedien ganz gut machen. Aber warum schmücken eigentlich immer nur schlanke Schönheiten die Titelblätter, wenn sich die absolute Mehrheit der Frauen gar nicht mit der Size Zero identifizieren kann?

Schlank ist kein Synonym für Schön

Eine schöne Frau macht nicht nur eine nette Figur aus. Es gibt zahlreiche Schönheitsideale, die sich nicht zwischen Kleidergröße 34 und 48 einordnen lassen. Ein hübsches Gesicht, tolle Haare oder gute Proportionen, um nur ein paar wenige zu nennen. Aber was wirklich ausschlaggebend ist, ist eine positive und selbstbewusste Ausstrahlung.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Euch plussize Topmodels, die all diese Kriterien erfüllen:

So sexy ist Plussize

comments powered by Disqus