Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nichts zu tun im Büro?

Tipps und Tricks gegen Langeweile

Hamburg, 16.02.2016
Ausbildung, Job, Arbeit, Erfolg

Ihr sitzt im Büro und habt mal wieder nichts zu tun? Dann haben wir hier Tipps und Tricks gegen Langeweile im Büro für Euch.

Wie kann man sich am besten die Zeit vertreiben, wenn mal wieder alles schon erledigt ist, und man keine Arbeit mehr vor sich hat?

Dann schaut mal auf der Seite "www.cantyouseeimbusy.com" vorbei. Dort gibt es ein paar witzige Spiele, die Ihr ganz bequem am Rechner spielen könnte, ohne dass Euer Chef auf Anhieb sieht, dass es ein Spiel ist. Seid kreativ! Nehmt euch ein paar herkömmliche Büroklammern und baut daraus eine Figur. Vertreibt euch die Zeit mit Origami - Übung macht den Meister!

Teamwork

Fordert Eure Arbeitskollegen zu kleinen Wetten auf. "Wetten, du traust dich nicht, beim Chef zu klopfen und dann weg zugehen." Spielt Streiche! Seid einfallsreich und kreativ. Eine laute Hupe unterm Stuhl des Kollegen ist immer eine witzige Angelegenheit. 

(dng)

comments powered by Disqus