Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Doktor Evan Antin

Der wohl heißeste Tierarzt der Welt

Hamburg, 29.01.2016
Evan Antin, Heißer Tierarzt, Doktor

Doktor Evan Antin ist Tierarzt und beherrscht momentan die Herzen der Damenwelt. 

Kennt Ihr schon Evan Antin? Wenn nicht, solltet Ihr Euch unsere Bildergalerie dringend angucken. Er ist der heißeste Tierarzt der Welt. 

Wir müssen gestehen: wir sind verliebt. Und zwar in Evan Antin. Besser gesagt Doktor Evan Antin. Der Adonis mit dem muskulösen Körper ist nämlich Tierarzt und erobert schon seit einiger Zeit dank seines Instagram-Accounts nicht nur die Tierherzen, sondern auch die der Menschen.

Anke ist verliebt 

Kaum einer sieht so gut aus, wenn er arbeitet, wie Evan Antin. Mit seinen Bewegungen macht er sogar das Entkleiden der OP-Kleidung zu einem Spektakel. Während bei uns die Frisur nach fünf Stunden Arbeit aussieht, als wären wir seit 32 Stunden wach, zeigt sich der werte Tierarzt top-gestyled. Doch er sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch was im Kopf. Als Tierarzt behandelt er so ziemlich jede Tierart: Katzen, Hunde, Hamster, Leguane, Stachelschweine und Leoparden. Auch unsere Wetter-Expertin Anke aus der Radio Hamburg Morning-Show ist hin und weg von dem gut-aussehenden Doktor und auch ein kleines bisschen verliebt. 

So heiß können Tierärzte sein

Lest auch: Hallöchen, Popöchen: Der wohl heißeste Kalender der Welt

Griechische Götter hier auf Erden? Fred Goudon machts möglich und hält die Schönheit der Mask ...

comments powered by Disqus