Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Es werde Licht"

Perfektes Selfie mit dem Ty-light?

Hamburg, 05.01.2016
Ty Hunter, Ty-Light, Selfie-Licht, Beyoncés Stylist

Ty Hunter, Stylist von Beyoncé, hat ein Selfie-Licht für das Smartphone erfunden. 

Das perfekte Selfie. Wer träumt nicht davon? Doch statt sich mit dem Licht abzuquälen, gibt es jetzt die perfekte Lösung...

Kim Kardashian kanns, ihre Halbschwester Kylie Jenner auch - aber wir wollen hier jetzt nicht mit dem ganzen Kardashian-Jenner-Clan-Gedöns anfangen. Eher geht es hier um Selfies. Wer träumt nicht von einem Selfie, auf dem die Lippen optimal geformt sind, die Nase nicht zu groß, aber auch kein lächerliches Stupsnäschen ist, und die Augen strahlen. 

Selfie-Light

Das beste Licht, wenn man irgendetwas verstecken will, ist sowieso der späte Nachmittag, wenn die Sonne untergeht und das Licht die Haut in einen gesunden, abgerundeten Ton tunkt. Doch nun soll man auch ohne halbdunkles Licht so gut wie nie zuvor aussehen können. Und das macht ein besonderer Mann möglich. Ty Hunter, Stylist von Beyoncé aka Queen B., hat ein Licht entwickelt, das man sich um sein Smartphone clippen kann. Dadurch entsteht ein ähnliches Licht, wie vor einem Schminktisch, was für eine perfekte Ausleuchtung sorgen soll. Ob das funktioniert? Viele Frauen - und auch einige Männer - zeigen sich begeistert. Die Welt ist also um ein weiteres Werkzeug reicher geworden, das die Eitelkeit ankurbelt... 

Verschiedene Licht-Stufen

comments powered by Disqus