Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neuer Instagram-Account

So heiß sind "hot dudes and hummus"

Hamburg, 02.05.2016

Mädels, es gibt einen neuen Instagram-Account, der zeigt, was wir schon immer sehen wollten, auch wenn wir es noch gar nicht wussten: hot dudes and hummus.

Männer werden für uns Frauen auf Bildern automatisch attraktiver, wenn sie ein niedliches Accessoire dabei haben, so viel wissen wir spätestens seitdem die Instagram-Accounts "Hot Dudes with Babys", "Hot Dudes with Kittens", "Hot Dudes with Dogs" und "Hot Dudes Reading" tausende von Followern haben. 

Der neuste Instagram-Trend heißt "Hot Dudes and Hummus" und stammt aus Israel. Was es dort zu sehen gibt? Naja, hübsche Kerle mit Hummus (orientalische Spezialität, die aus pürierten Kichererbsen oder Favabohnen, Sesam-Mus, Olivenöl, Zitronensaft, Salz und Gewürzen hergestellt wird). Warum? Weiß man nicht. Aber das ist auch egal, schließlich heißt es ja "das Auge isst (mit)"!

comments powered by Disqus