Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neuer Instagram-Account

So heiß sind "hot dudes and hummus"

Hamburg, 02.05.2016

Mädels, es gibt einen neuen Instagram-Account, der zeigt, was wir schon immer sehen wollten, auch wenn wir es noch gar nicht wussten: hot dudes and hummus.

Männer werden für uns Frauen auf Bildern automatisch attraktiver, wenn sie ein niedliches Accessoire dabei haben, so viel wissen wir spätestens seitdem die Instagram-Accounts "Hot Dudes with Babys", "Hot Dudes with Kittens", "Hot Dudes with Dogs" und "Hot Dudes Reading" tausende von Followern haben. 

Der neuste Instagram-Trend heißt "Hot Dudes and Hummus" und stammt aus Israel. Was es dort zu sehen gibt? Naja, hübsche Kerle mit Hummus (orientalische Spezialität, die aus pürierten Kichererbsen oder Favabohnen, Sesam-Mus, Olivenöl, Zitronensaft, Salz und Gewürzen hergestellt wird). Warum? Weiß man nicht. Aber das ist auch egal, schließlich heißt es ja "das Auge isst (mit)"!

comments powered by Disqus