Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sonntag ist Muttertag

Schöne Sprüche zum Muttertag

Muttertag Mom

Meisterköchin, Tränentrocknerin, Gartenfee und Krisenmanagerin - Mütter sind die wahren Superhelden.

Mama ist die Beste: Zeigt Euren Dank am Muttertag mit diesen herzlichen Sprüchen!

Am Sonntag (08.05.) ist Muttertag und wer den Tag nicht persönlich mit Mama verbringen kann, um ihr mit Blumen oder Geschenken zu danken, greift auf eine Grußkarte oder ein Telefonat zurück. Mit unserer Auswahl an schönen Muttertags-Sprüchen und ein paar persönlichen Grüßen macht Ihr Eurer Mama garantiert eine große Freude! 

Sonntag ist Muttertag

Die schönsten Muttertags-Sprüche

  • Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier – doch eine ist die beste und die gehört mir! 

  • Ein Leben lang behütet, beschützt und geliebt – liebste Mama, danke, dass es dich gibt!

  • Du bist zwar nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts.

  • Gute Sachen sind selten, deshalb gibt es auch dich nur einmal!

  • Meine Mama ist die Beste, schrei hinaus ich in die Welt, sie ist einfach unbezahlbar, nicht für Gold und Gut und Geld.

  • So wie ein jeder das Sonnenlicht, liebe Mama, so brauche ich dich.

  • Du bist die einzige auf der Welt, die in jeder Lage zu mir hält. Ich sag es dir ganz aufrichtig, du bist mir mehr als wichtig!

  • Mag der Mensch noch so oft in die Irre gehen, den Weg zurück zum Herzen der Mutter kann er nicht verfehlen.

  • Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Mama.

  • Liebste Mama eins ist wahr, du warst immer für mich da. Dafür dank ich dir zum Feste, denn du bist die Allerbeste!

Lest auch: Macht Mama glücklich!: Last-Minute Geschenke zum Muttertag

Am Sonntag (08.05.) ist Muttertag. Mit diesen einfachen und schnellen Geschenktipps könnt Ihr ...

(car)

comments powered by Disqus