Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Unkaputtbare Strumpfhose

Die "Bataillon Belette": Endlich keine Laufmaschen mehr!

Hamburg , 04.11.2016
Strumpfhose

Schluss mit Laufmaschen! Mit der "Bataillon Belette" soll es das zukünftig nicht mehr geben. 

Ein Wunder ist geschehen: Die "Bataillon Belette" verspricht, Laufmaschen ein Ende zu setzen. Ab jetzt gibt es die erste "unzerstörbare Strumpfhose"!

Seid Ihr auch genervt, Euch ständig eine neue Strumpfhose kaufen zu müssen, weil die meisten nie länger als zweimal Tragen halten?! Dann kauft Euch die unkaputtbare Strumpfhose aus "Die Höhle der Löwen". Erhältlich ist sie ab sofort in allen DM-Märkten und auf Amazon. Und das nur für 15€! Eine wahre Revolution für die Frauen!

Begeisterung in der Jury

In der Vox-Show "Die Höhle der Löwen" haben die Erfinder der unkaputtbaren Strumpfhose, Pia Buck und Daniel Moser, die Jury sofort mit ihrer Idee begeistert. Ralf Dümmel, einer der "Löwen", hat das Produkt besonders gut gefallen und er bot gleich 60.000 Euro mit 30% Firmenanteil. Da haben die jungen Designer natürlich gleich zugesagt.

Die Bataillon Belette

Die Bataillon Belette verspricht "nie wieder Laufmaschen". Das wäre natürlich perfekt für alle Frauen. Denn wie oft passiert es schon beim Anziehen: Zack mit dem Nagel hängen geblieben und sofort eine Laufmasche! Jetzt soll endlich Schluss damit sein! Nie wieder eine Extra-Strumpfhose in der Handtasche tragen! Auch in den Tests hat die Bataillon Belette wesentlich besser abgeschnitten als reguläre Strumpfhosen. Sogar durch die Anwendung einer Drahtbürste ist nicht mal eine Laufmasche entstanden. Unfassbar! Schaut es Euch an! 

(cla)

Lest auch: Tipps und Tricks gegen Laufmaschen: So halten Eure Nylon-Strumpfhosen länger

Setze lästigen Laufmaschen ein Ende und hilf Vorzubeugen: Haarspray, Handschuhe und einfriere ...

comments powered by Disqus