Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Unrasierte Beine & Co

So entspannt ist der Winter für uns Frauen

Hamburg , 01.11.2016
Winterlook

Oversize-Pullover, Mütze auf und Mantel drüber. Perfekt für den Winter! Wer weiß schon, wie es darunter aussieht... 

Schlabbersachen, gemütliche Filmabende, dicke warme Schals, wer liebt das nicht im Winter? Unrasierte Beine und Messy-Buns gehören aber auch dazu!

Der Sommer ist vorbei und der Winter steht schon vor der Tür. Doch gibt es überhaupt irgendwelche Vorteile in dieser kalten, dunklen Jahreszeit? Für uns Frauen schon! Endlich können wir uns so richtig gehen lassen!

Nein, nicht wirklich, aber irgendwie schon… Beine rasieren gehört nicht mehr zum täglichen Akt, die Schlabberpullis werden aus den Schränken gekramt und die Haare müssen auch nicht mehr so ordentlich sitzen. Die paar Kilo mehr, die man durch das Lotterleben zugelegt hat, fallen bestimmt nicht auf!

Sich gehen lassen

Ihr Männer glaubt jetzt wahrscheinlich, wir lassen uns komplett gehen im Winter, und irgendwie ist das tatsächlich so. Sieht man ja schließlich nicht! Der Winter hat definitiv nicht nur Nachteile! Man kann zum Beispiel auch mal schön eingekuschelt zu Hause bleiben, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Und uns fallen da noch mehr Annehmlichkeiten ein, die der Winter mit sich bringt. 

So entspannt ist der Winter für uns Frauen

  • Beine rasieren

    Wir müssen uns endlich nicht mehr jeden gottverdammten Tag die Beine rasieren! 2 Wochen nicht rasiert? – Kein Problem! Sieht doch eh keiner. Peinlich wird es nur, wenn man sich hinsetzt, die Hose hochrutscht und die unrasierten Beine hervorblitzen. Ups, hoffentlich sieht das keiner… 

    GIF

  • Fußpflege

    Fußpflege kann man im Winter getrost vernachlässigt. Sieht man in den Stiefeln ja eh nicht… Der Nagellack fehlt entweder komplett oder wird auch mal gerne drei Wochen lang getragen - oder gleich ganz weggelassen.

    GIF

  • Messy Bun

    Wozu die Haare machen, wenn der Messy Bun sowieso voll im Trend ist? Sieht nicht nur lässig aus, sondern erspart uns auch ständig die Haare ins Gesicht geweht zu bekommen. Und in Hamburg ist es ja bekanntlich ziemlich windig…

    GIF

  • Strumpfhosen

    Strumpfhosen sind so eine Hassliebe… Meistens super bequem und schick, können sie auch total nerven, wenn sie ständig kratzen. Außerdem rutschen sie auch gerne beim Gehen herunter. Also ob das ein Vorteil ist? Immerhin halten sie schön warm.

    GIF

  • Mützen

    Die Haare sitzen nicht oder Du hattest heute morgen keine Zeit, Dir die Haare zu waschen? Macht doch nichts, setz einfach eine Mütze auf! Versteckt den „Bad Hair Day“ oder die ungewaschenen Haare ganz einfach und sieht cool aus! 

    GIF

  • Schlabberpullis

    XXL-Oversize Pullis sind im Winter unser bester Freund! Sie sind nicht nur schön kuschelig, sondern verstecken auch die zwei Kilo mehr auf den Hüften, die man vom deftigen Winteressen draufgelegt hat. 

    GIF

  • Dunkelheit

    Da es ja eh spät hell und früh dunkel wird, muss das Make-Up nicht immer "on fleek" sein. Klar kann Dunkelheit auch ziemlich deprimierend sein, aber dafür sieht man meistens hübscher aus. 

    GIF

  • Lagen

    Den Zwiebellook gibt es nicht nur Frühjahr, sondern auch im Winter. Ihr könnt so viele Lagen anziehen, wie ihr wollt. Hauptsache, es wird nicht kalt. Gemütlich ist es noch dazu. Dann nur noch eine kuschelige Winterjacke drüber und fertig ist der perfekte Winterlook. 

    GIF

  • Schals

    Schals peppen einfach jedes Outfit auf. Das ist einfach so! Und es gibt sie in so vielen verschiedenen Farben, Größen und Materialien. Sieht stylish aus und frieren muss man dann garantiert nicht mehr. 

    GIF

  • Fitnessstudio

    "Oh Mist, es regnet ja und sind nur 3 Grad! Ich glaube, dann kann ich heute Sport auch mal ausfallen lassen." Das Wetter ist die perfekte Ausrede, wenn man mal keine Lust hat, zum Sport zu gehen. Die paar Kilo mehr kann man im Winter eh easy verstecken. Und nach der kalten Jahreszeit heißt es dann: "Tschüss Winterspeck – Hallo Frühlingsrolle".

    GIF

  • Essen

    Dafür isst man dann leider umso mehr. Aber die extra Kalorien braucht Ihr ja schließlich, damit Euch auch warm bleibt. 

    GIF

  • Zuhause bleiben

    Im Winter ist es total in Ordnung, wenn man am Wochenende mal zuhause bleibt und einfach gar nichts macht. Man verpasst ja schließlich nichts. In eine dicke Decke eingewickelt den ganzen Tag Netflix gucken und essen. Klingt doch super?

    GIF

  • Ugg Boots

    Viele hassen sie – aber im Winter akzeptiert. Sie sind doch so bequem und warm? Die Ugg Boots werden im Winter wieder aus dem Schrank gepackt und rein in das bequeme "Hausschuh-Feeling". Und klobig sehen ja wohl alle Winterschuhe aus… Aber so laufen ja schließlich alle herum. 

    GIF

  • Baden

    Man kann endlich wieder ein schön heißes Schaumbad nehmen und einfach entspannen!

    GIF

  • Kein Schwitzen mehr

    Das Parfüm hält endlich wieder auf der Haut und wir müssen das Deo nicht in der Handtasche mitschleppen. Schwitzen sollte im Winter kein Problem sein. Und wenn doch, einfach eine Schicht ausziehen. 

    GIF

comments powered by Disqus