Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das Profil gegen schlechte Laune

Wie süße Otter-Fotos die Welt verzaubern

Hamburg, 13.09.2017
Otter

Schlechtes Wetter in Hamburg! Was könnte einem die Laune mehr erheitern, als süße kleine Otter in verschiedenen Posen und Lebenslagen?

Otter-Action

Bei all den schlechten Nachrichten, die tagtäglich das Licht der Welt erblicken, gibt es gerade einen Twitter-Account der diese ganze Fülle an Grausamkeit zu überstrahlen scheint. Wer kein Fan von süßen Ottern ist, bitte einmal wegschauen. Denn @Otter_News, zeigt Situationen und Momente, die jeder von uns kennt - benutzt zur visuellen Verdeutlichung jedoch bezaubernde Fotos von Ottern. Oder gibt Fotos von Ottern witzige Untertitel. Wer also jetzt schlechte Laune hat, Augen auf, jetzt wird geottert!

Auch Otter setzen auf Mundhygiene, benutzen zum Zähneputzen jedoch ihre imaginäre Zahnbürste, ob das genug ist? 

So besucht der Otter zum Beispiel mit seiner besten Freundin das Nagelstudio!

Der Gedankenblitz im Auge. Der kleine Otter sieht aus als hätte er während des Badens eine inspirierende Idee! Oder er bestaunt gerade den Körper von Channing Tatum. Wer weiß das schon, eins von beidem wird es sein!