Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Heidis Casting-Show

Spielen Sie das "Germany's Next Topmodel"-Quiz

Hamburg, 20.01.2014
Heidi Klum, 2014

Heidi Klum ist in diesem Jahr wieder Der Kopf der "Germany's Next Topmodel"-Jury.

Am 6. Februar startet die neue Staffel "Germanys Next Topmodel". Hier erfahren Sie Neuerungen und können sich die Zeit bis zum Start mit einem GNTM-Quiz vertreiben.

Im Februar startet die neunte Staffel der beliebten Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" und alle Fans sind bereits gespannt auf die neuen Kandidatinnen, die um den Titel kämpfen.

Neue Kandidaten und Juror

Neben den Kandidatinnen gibt es auch in der Jury ein neues Gesicht. Wolfgang Joop komplettiert in diesem Jahr das Juroren-Trio. Er wird neben Heidi Klum und Thomas Hayo entscheiden, ob die Kandidatinnen am Ende der Sendung ein Foto bekommen oder nicht. Das ist für den einen oder anderen bestimmt eine Überraschung, denn der Modedesigner kritisierte die Castingshow lange Zeit. Nun hat er seine Meinung offensichtlich geändert.

Heidi freut sich auf die Staffel

Das Motto der neunten Staffel ist "Show Yourself" und Heidi freut sich wie immer auf die neue Runde. Die "Model-Mama" sagt im Interview:  "Das wird eine unserer besten Staffeln. Wir haben bezaubernde Mädchen, super Fotoshoots und gemeinsam viel zu lachen. Ich wünsche unseren Fans viel Spaß beim Anschauen."

Casting in Berlin

Beim großen Casting in Berlin stellen sich die Mädchen der hochkarätigsten "Germany's next Topmodel"-Jury aller Zeiten vor. Wie im letzten Jahr werden einige der Mädchen sogar persönlich von den Juroren überrascht und zum Casting in die Hauptstadt eingeladen.

GNTM-Quiz

Am 6. Februar läuft die Staffel dann endlich auch im Fernsehen an. Um sich die Zeit bis dahin etwas zu vertreiben machen Sie bei unserem "Germany's Next Topmodel"-Quiz mit.

(kru)