Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zum 30. Geburtstag

Das große Prinz-Harry Quiz

Hamburg, 15.09.2014
Prinz Harry

Von den einen wird er geschätzt, andere belächeln den jüngeren Sohn von Diana. Testet hier Euer Wissen!

In den Magazinen ist er ständig vertreten – ob durch Nacktskandale oder rührende Charity-Momente. Doch wie gut kennt Ihr Prinz Harry? 

Am Montag (15.09) ist Prinz Harry (geboren Prince Henry Charles Albert David of Wales) 30 Jahre alt geworden. Der zweite Sohn von Prinz Charles und Diana sorgt in den Medien dafür, dass selbst langweilige und protokollarische Themen mit Sympathie zum Schmunzeln anregen. Doch auch seine persönlichen Geschichten sorgen für Unterhaltung, wodurch Prinz Harry zu einem besonderen Teil der königlichen Familie wird.

Klatsch und Skandale

Der letzte Skandal wurde im August 2012 veröffentlicht: Prinz Harry wurde in Las Vegas nackt und mit einer Frau fotografiert. Ein Fehltritt, der das Fass der Briten beinahe zum überlaufen brachte, denn die Nackt-Aktion in Las Vegas war nicht der einzige Skandal des einstigen Party-Prinzen. Doch hinter jedem Mensch steckt auch eine zweite Geschichte und Prinz Harry ist viel mehr als nur ein "Problemkind". Hier könnt Ihr einige Fakten des Lebens dieses einzigartigen jungen Prinz entdecken.

(mej)