Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zum Geburtstag

Das große Jennifer Lopez - Quiz

Hamburg, 24.07.2014
Jennifer Lopez, Pressefoto 2012

Jennifer Lopez ist eine der bekanntesten Stars der Welt.

Kaum zu glauben: Die Latina feiert am 24.07.2014 ihren Geburtstag und wird schon 45! Kaum zu glauben, so toll wie J.Lo aussieht!

Dass Jennifer Lopez schon 45 Jahre alt wird kann man kaum glauben, schwang sie ihren Hintern im Video zu "Booty" doch zuletzt besser als ihre jugendlichen Konkurrenten Miley oder Rihanna. Die Mutter von zwei Kindern ist nicht nur in der Musikszene angesehen, sondern hat sich auch als Schauspielerin in Hollywood einen Namen gemacht.

Wilde J.Lo

Ihr Privatleben hingegen war seit jeher turbulent. Zahlreiche zerbrochene Beziehungen hat die als außergewöhnlich anspruchsvoll geltende Diva schon hinter sich. Zuletzt trennte sie sich von ihrem jüngeren Toyboy Casper Smart. Zuletzt steuerte sie auch den WM-Song "We are One" für die WM 2014 in Brasilien zusammen ihren Kollegen Claudia Leitte und Pitbull bei.

(ama)