Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Happy Birthday, California Girl!

Wir laden Euch zum großen Katy Perry Quiz ein

Hamburg, 25.10.2015
Katy, Perry

Feiert mit uns den Geburtstag der Künstlerin und spielt das große Katy Perry Quiz!

Das Alter ändert sich, die wunderbare Wandelbarkeit der Katy Perry bleibt! Doch mal unter uns: Was wisst Ihr alles über das Geburtstagsgirl?

Kaum zu glauben, aber Pop-Sängerin Katy Perry wird tatsächlich schon 31 Jahre alt! Dass die quirlige Kalifornierin allerdings mit fortschreitendem Alter die Finger von kunterbunten Zuckerwatte-Kostümen lässt, glauben wir nicht. Immerhin beruht Katys Erfolg teils auf ihren extravaganten Videos, die sie aufgrund ihrer Kreativität, lustigen Storys und ungewöhnlichen Outfits von der breiten Musikmasse abheben.

Wunderbar wandelbar: Die Rollen der Katy Perry

Als kleine Hommage an die nun 31-jährige Sängerin haben wir Euch einmal die ausgefallensten Musikvideostylings von Katy zusammengefasst - und sorry, aber die Single "I Kissed A Girl", die Katy berühmt gemacht hat, ist nicht dabei. Dafür aber diese flippigen Videos:

#Last Friday Night (T.G.I.F.)

Erinnert Ihr Euch noch an das Lied, dass uns den Freitag noch mehr versüßt hat, als bisher? Genau, in "Last Friday Nigh (T.G.I.F.)" feiert Katy den ultimativen Traum eines jeden Außenseiters - sie wird für einen Abend lang ein Teil der coolen Kids und erlebt die verrückteste Nacht ihres Lebens.

#E.T.

Sicherlich würden viele Fans gerne einmal mit Katy zusammen "nach Hause telefonieren". Im Musikvideo übernimmt den Part der Rapper und Kim Kardashian-Ehemann Kanye West.

#Dark Horse

Dass man seiner Königin lieber jeden noch so absurden Wunsch erfüllt, verdeutlicht Katy in ihrem Video zu "Dark Horse". Dort werden ungeliebte Geschenke-Überbringer einfach mal verpulverisiert oder in Krokodilhandtaschen verwandelt.

Katys Faible für Büstenhalter mit Special-Effekts

Nicht zu vergessen, diese äußerst kreativen BH-Konstruktionen:

#Firework

Ja, es passiert wirklich: Hier versprüht Fräulein Perry Funken mit ihren Brüsten.

#California Gurls

Gerüchten zufolge schrieb Katy ihren Erfolgshit "California Gurls" als Anspielung auf den enormen Erfolg des Alica Keys Songs "New York", da sie nicht hinnehmen wollte, dass die Ostküste der USA gefeiert und die Westküste vernachlässigt wurde. Im Video spielt Katy ein Brettspiel im Candy Cotton Land und kämpft - unter anderem mit einem Sahne versprühenden BH - gegen Riesengummibären.

Ihr wollt mehr Katy Perry?

Euch haben die gezeigten Videoausschnitt nicht gereicht? Dann ist das nun folgende Katy Perry Quiz sicherlich eine schöne Erweiterung Eures Fan-Wissens!

Zum Quiz