Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Start in Deutschland bei FOX

The Walking Dead Staffel 6

The Walking Dead, Staffel 5, Gruppe

Das Warten hat ein Ende: Am 12. Oktober startet die 6. Staffel von "The Walking Dead" auch bei uns in Deutschland.

Das Warten hat endlich ein Ende: Heute, am 12. Oktober, startet die 6. Staffel der Erfolgsserie "The Walking Dead" in Deutschland auf FOX.

Mit einem packenden Finale wurde im April die 5. Staffel der Erfolgsserie "The Walking Dead" beendet. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende! Am 11. Oktober ist die neue Staffel in den USA auf AMC gestartet. Nicht einmal 24 Stunden später flimmert die neueste Folge auch bei uns in Deutschland über die Bildschirme. Auf FOX können wir ab 21 Uhr sehen, wie es mit Rick, Michonne, Dayrl und Co. weitergeht. Einen kleinen Vorgeschmack darauf liefert der Teaser.

Noch mehr Beißer

Die erste Folge der 6. Staffel knüpft ans Ende von Staffel 5 an. Was da passiert, verraten wir hier natürlich noch nicht, denn im Free TV wird die 5. Staffel von "The Walking Dead" erst ab dem 31. Oktober auf RTL 2 gezeigt. So viel sei aber verraten: Die Staffel 6 beginnt mit noch mehr Beißern als je in einer Folge zu sehen waren. Angeblich sollen es über 650 sein, die der Gruppe das Leben schwer machen.

Eine der erfolgreichsten TV-Serien weltweit

Basierend auf einer Comicbuchreihe zählt "The Walking Dead" seit 2010 zu einer der erfolgreichsten TV-Serien weltweit. In der Serie geht es um ein postapokalyptisches Szenario, in dem sich die meisten Menschen durch eine Krankheit zu Beißern verwandelt haben. In der Hauptrolle steht Rick Grimes als ehemaliger Polizist dem Übel gegenüber. Er wacht nach einem Unfall in einem verlassenem Krankenhaus auf und ist von Chaos und Leichen umgeben. Er macht sich auf die Suche nach seiner Familie und führt später eine Gruppe, die ums Überleben kämpft.

Quiz: Würdet Ihr unter Beißern überleben?

Seid Ihr auch "The Walking Dead"-Fans und könnt von den Beißern gar nicht genug bekommen? Dann vertreibt Euch bis zum Start der 6. Staffel die Zeit mit unserem Quiz und testet Euer Wissen! Ihr solltet natürlich nur mitmachen, wenn Ihr die Serie auch gesehen habt - es besteht Spoiler-Alarm.

Zum Quiz