Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TV-Abschied: Stefan Raab taucht ab

Das große Stefan-Raab-Quiz

Hamburg, 18.06.2015
Stefan Raab, Turmspringen, Taucht ab

Stefan Raab taucht ab und will ab Ende 2015 von der TV-Oberfläche verschwinden.

Nach 16 Jahren will Stefan Raab seine Karriere Ende 2015 an den Nagel hängen. Unser Quiz zeit Euch nochmal das Multi-Talent Raab.

Der Entertainer Stefan Raab beendet seine TV-Karriere. Er habe sich entschlossen, zum Ende des Jahres seine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen, zitierte ProSieben den 48-Jährigen. ProSieben habe ihm eine mehrjährige Vertragsverlängerung angeboten. Dennoch habe er seine Entscheidung nach reiflicher Überlegung und mit Überzeugung getroffen. Er bedankte sich für 16 tolle und erfolgreiche Jahre.

Lest auch: Eine Ära geht zu Ende: Stefan Raab verlässt Pro7

Die Nachricht schlägt ein wie eine Bombe: TV-Moderator Stefan Raab beendet zum Ende des Jahres seine TV-Karriere.

 

Grimme-Preis-Träger Raab etablierte bei dem Sender neben der Unterhaltungssendung "TV Total" auch die Spielshow "Schlag den Raab" und diverse Spektakel wie die "Wok WM". 

Aber in 16 Jahren ist viel passiert. Was wisst Ihr über den Mann mit den großen Zähnen, dem schwarzen Humor und der ratternden Lache? Testet Euer Wissen im Quiz!

(aba)