Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Daniel Craig hat Geburtstag

Das große "James Bond"-Quiz

Hamburg, 02.03.2016
James Bond, 007, Spectre, Daniel Craig, Pressebild

Wie viel wisst Ihr über James Bond und seine Erlebnisse?

In welchem Film kämpfte James Bond noch mal auf einem Kran? Und wann spielte Sophie Marceaux mit? Spielt unser großes "James Bond"-Quiz. 

James Bond hatte bereits viele Gesichter. Mal das von Sean Connery, zwischendurch das von George Lazenby, dann wieder das von Sean Connery, dann das von Roger Moore, anschließend folgte Pierce Brosnan und momentan repräsentiert Daniel Craig den smarten britischen Agenten, der im Auftrag seiner Majestät die Bösewichte verabschiedet. 

Wilder Kämpfer in "Spectre"

Im neuesten Film kämpft Bond - der sich mittlerweile vom leichtfüßigen Charme-Agenten zu einem Muskel-Action-Kämpfer gewandelt hat - gegen Ernst Stravo Blofeld, gespielt vom österreichischen Schauspieler Christoph Waltz. Auch an seiner Seite: Der neue "M", Gareth Mallory uns das wohl älteste Bondgirl, das es jemals gab - Lucia Sciarra, gespielt von Monica Belluci. Doch auch Bond ist kein 20-jähriger Spross mehr. Erkennt Ihr die einzelnen Szenen aus den ganzen James Bond Filmen? Spielt unser Quiz zu Ehren von Daniel Craigs 48. Geburtstag. 

Zum Quiz