Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wer weiß es?

Von wem stammts? Donald Trump oder "50 Shades of Grey"?

USA - Das Land der (Alb)Träume, 01.02.2017
Shades of Grey, Trump, Wer hats gesagt

Woher kommts? Aus Trump Mund oder von Fifty Shades of Grey?

Donald Trump ist zwar Präsident der USA, doch das hält ihn nicht davon ab niveaulos zu sein. Einige seiner Sprüche könnten sogar glatt aus "Shades of Grey" stammen. 

Dass Donald Trump der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist, müssen wir immer noch verdauen und das wird wohl auch nie enden. Denn es ist ein echtes Wunder, dass jemand der Steuern hinterzieht, Ausländer hasst und abfällig über Frauen redet und prahlt, nun die Kontrolle über das mächtigste Land der Welt hat. Der Satz "Grab'em by the pu***" ist bereits weltweit berühmt. 

Trump oder Erotik-Roman?

Doch da ist nicht der einzige, niveaulose Satz, der aus Trumps Orangen-Schnute gekommen ist. Wenn man sich seine Aussagen sogar mal genauer anschaut, dann haben sie sogar Ähnlichkeit mit dem wohl berühmtesten Erotik-Roman dieser Zeit: "50 Shades of Grey". Da kann man schon mal durcheinander kommen und fragt sich: Ist das jetzt ein Filmzitat oder hat Trump das gesagt? Erkennt Ihr, woher die Sätze wirklich stammen?

Zum Quiz