Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

ALF-Darsteller gestorben

Zur Erinnerung: Spielt das große ALF-Quiz

Hollywood, 14.06.2016
ALF von Melmac

Der Darsteller der Kultserie "ALF", Michu Meszaros, ist im Alter von 76 Jahren verstorben. 

Er ist einer der Serienstars der 80er und 90er Jahre: ALF -  nun ist der Darsteller Michu Meszaros gestorben. Spielt zur Erinnerung an die Kult-Figur unser Quiz. 

Die Geschichte des Außerirdischen, der mit seinem Raumschiff bei den Tanners in Los Angeles landete, begeisterte Millionen. Nun ist der Darsteller, Michu Meszaros nach einigen Tagen im Koma, im Alter von 76 Jahren gestorben. Zwar wurde ALF, wenn nur sein Oberkörper zu sehen war, von Paul Fusco bedient - doch für die Parts, in denen er komplett zu sehen war, sprang der 84 Zentimeter kleine Meszaros ein. 

Besetzung noch nicht bekannt

Der in Ungarn geborene Schauspieler arbeitete als Jugendlicher in einem Zirkus und war unter anderem mit Michael Jackson befreundet. Er spielte außerdem in "Reise zurück in die Zeit", "Kuck mal, wer das spricht!" und "Warlock - Satans Sohn kehrt zurück". 

Wie viel wisst Ihr noch von der Kultserie "ALF"? Testet Euer Wissen in unserem Quiz.

Zum Quiz