Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schreckliche Kostüme

Die 11 schlimmsten Kostüme für Kinder

Hamburg, 24.10.2016
Das Schweigen der Lämmer

Horror-Kostüm: Das Schweigen der Lämmer

Hänseleien sind hier vorprogrammiert... Manche Eltern muss man echt nicht verstehen! Wie kann man so etwas seinem Kind anziehen?!

Bald ist Halloween! Das heißt verkleiden ist wieder angesagt! Egal, welches Alter verkleiden bringt den meisten unheimlich Spaß. Doch es gibt auch so einige "Verkleidungsfails". Gerade Kleinkinder, die noch nicht bestimmen können, als was sie gehen möchten, wurden schon in die merkwürdigsten und absurdesten Kostüme gesteckt!

Die armen Kinder

Bitte tut Eurem Kind den Gefallen und verkleidet es nicht als Horrorclown, Müllsack, Terrorist oder sonst irgendwas, womit es später aufgezogen werden könnte. Glaubt uns, wir sprechen aus Erfahrung! Kinder können echt gemein sein… Aber genauso die Eltern! Hier haben wir für Euch die 11 furchtbarsten Kostüme für Kinder... 

Schreckliche Kostüme

Die 11 schlimmsten Kostüme für Kinder

  • Die Zigarettenschachtel

    Ist das nun zum Lachen oder Weinen? Na, so glücklich sieht der Kleine zumindest nicht aus… Wir würden sagen #parentingfail!

  • Hooters-Girl

    Wer Hooters nicht kennt: Es ist eine Gastronomie-Kette in Amerika, das mit aufreizender Kleidung wirbt. Sprich, halbnackte Mädchen als Kellnerinnen. Nicht sehr angemessen für ein Kleinkind, oder?

  • Chucky - Die Mörderpuppe

    Sein Kind als böse Horror-Puppe verkleiden? Der Kleine scheint das ja sehr locker zu sehen. Versteht er wahrscheinlich erst in 10 Jahren. Aber eigentlich doch ganz schön makaber!

  • Creep behind you

    Eigentlich ist das ja eine ganz coole Idee, doch unheimlich ist, dass keine Person hinter ihm steht, sondern dass das einfach das Kostüm ist! Aber auf jeden Fall sehr kreativ! Ob er darüber so glücklich ist? 

  • Das Schweigen der Lämmer

    Weiter geht’s mit Horrorfilmen. Das "Schweigen der Lämmer" - Kostüm… Der Blick verrät alles! Das arme Kind kann sich nicht mal mehr bewegen. 

  • Der Terrorist

    In Norwegen zu kaufen… Irgendwo sollte auch der Spaß aufhören. Das ist alles andere als lustig! 

  • Joker

    Eigentlich wollte er Batman sein… 

  • Die Pepsi-Flasche

    Das ist noch eines der weniger schlimmen Kostüme. Aber der Blick ist trotzdem unbezahlbar! 

  • Das Hanfblatt

    Und der Award für das unpassendste Kostüm geht an die Eltern dieses Babys… 

  • Grusel-Clown 

    Joker scheint ja echt in zu sein, doch wir finden es ziemlich unheimlich! Gerade bei den jetzigen Grusel-Clowns, die die Welt terrorisieren, ist das wohl nicht das geeignetste Kostüm. Win oder Fail? 

  • Baby Hitler

    Nein, einfach nein… 

comments powered by Disqus