Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#Dontwatchthisalone

Großes Paranormal-Activity-Finale gibt’s jetzt in 3D

Hamburg, 22.10.2015

Nicht mehr lange, dann ist Halloween! Passend dazu kommt jetzt mit dem fünften Teil der Serie das große Finale von „Paranormal Activity“ zum ersten Mal in 3D in die Kinos.

Schon allein der von den Machern von „Paranormal Activity“ ins Leben gerufene Hashtag #Dontwatchthisalone (dt. „Bitte nicht alleine gucken“) sagt eigentlich alles! Mit „Ghost Dimension“ kommt nun – etwas mehr als eine Woche vor Halloween - das große Finale der mega-erfolgreichen Horror-Reihe heraus. Doch damit nicht genug: Ab sofort gibt‘s den Grusel-„Spaß“ dreidimensional. Der neue Streifen ist der erste der Reihe, der in 3D in die Kinos kommt. Dabei ist es doch schon so gruselig genug, oder? Wer sich traut, der kann sich das Schreckensspektakel ab Donnerstag (22.10) auf den Kinoleinwänden anschauen. Aber denkt dran: Don’t watch this alone!

Zum letzten Mal beginnt der dämonische Albtraum

Auch im fünften Teil sind abgekaute Fingernägel und Kreischlaute nämlich vorprogrammiert. Im Mittelpunkt von „Ghost Dimension“ steht eine Familie, die in ein neues Zuhause zieht und im Keller des Hauses alte Videokassetten entdeckt. Auf den Videobändern sind zwei Geschwister zu sehen, die zu bemerken scheinen, dass die VHS-Bänder angeschaut werden. Eine Reihe von Unheimlichkeiten beginnt, doch ist nur der Anfang des Schreckens. Aber seht selbst!

Wen nehmt Ihr mit ins Kino?

Paranormal Activity: The Ghost Dimension comes to cinemas this Wednesday in 3D. Don't watch it alone... Who will you take to the cinema? #dontwatchthisalone

Posted by Paranormal Activity on Montag, 19. Oktober 2015

(jmü)

comments powered by Disqus