Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

CityLife für den 24. September

Große Eröffnungsfeier bei Hopper Bräu

Hamburg, 24.09.2016
Hopper Bräu

Hopper Bräu eröffnet am 24. September seine erste Brauerei in Hamburg. Die großer Eröffnung wird mit DJs, Bands, einem Foodtruck und 7 verschiedenen Bieren gefeiert.

Auf einer Fläche von 1.000 qm eröffnet am 24. September Hopper Bräu seine erste Brauerei im Beerenweg 12 in Altona. In der umgebauten Druckereihalle wurde ein 3000 Liter Sudhaus installiert, 9 Gär und Lagertanks die bis zu 6500 Liter Bier fassen, eine Flaschenabfüllung und vieles mehr.

An der Bar, die sich in einem alten Überseecontainer befindet, kann jeder die zurzeit 7 unterschiedlichen Biersorten in authentischer Atmosphäre genießen. Wem es schmeckt, der geht direkt zum Werksverkauf auf dem Brauereigelände und findet dort die gesamte Produktpalette zum Kauf. 

Große Einweihungsfeier

Diese Räume gilt es ordentlich einzuweihen: Die große Eröffnung wird am 24. und 25.9.2016 im Beerenweg 12, in Hamburg Bahrenfeld stattfinden, mit Dj‘s, Bands, einem Foodtruck und 7 unterschiedlichen Bieren vom Fass.