Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das Wetter für Hamburg

Vorsicht: Es ist glatt!

Besonders in den Stadtteilen nördlich der Elbe, von Billstedt bis Blankenese, kann es glatt sein.

Hamburg - Der Winter hat Hamburg weiter fest im Griff. Besonders in Stadtteilen nördlich der Elbe, von Billstedt bis Blankenese, kann es heute glatt sein. Die Stadtreinigung hat dort nach örtlichem Schneefall in der Nacht noch gestreut.

Die aktuelle Verkehrslage für Hamburg auf einen Blick

Und wie wird das Wetter?

Durch Hochnebel ist es in der schönsten Stadt der Welt sehr bedeckt. Bei einer Schnee-Regen-Wahrscheinlichkeit von 40 Prozent kann heute immer mal wieder Schnee vom Himmel fallen. Dazu kommt es in Hamburg zu einer Tages-Top-Temperatur von -2 Grad.

Achtung: Teilweise sind die Seen und Flüsse in Hamburg leicht zugefroren, gehen Sie aber bitte nicht aufs Eis: Es besteht Lebensgefahr!

Mehr dazu: Alle Wetter-Infos für Hamburg