Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Flughafen und Bahnhöfe

Langsame Entspannung

RHH - Expired Image

Die Lage an den Flughäfen entspannt sich langsam etwas.

Die Wetterlage in Deutschland entspannt sich langsam, Reisende brauchen trotzdem Geduld.

Hamburg - Obwohl sich die Wetterlage in Deutschland langsam entspannt, brauchen Reisende an den Flughäfen, Bahnhöfen und auf den Straßen streckenweise noch viel Geduld. Auf dem größten deutschen Airport in Frankfurt sind wieder alle Start- und Landebahnen in Betrieb. Trotzdem ist es an den Schaltern teilweise noch rappelvoll.

3.500 gestrandete Passagiere müssen weiter nachgearbeitet werden, außerdem kommen noch kurzfristige Weihnachts-Gäste dazu. Die Lage an den europäischen Flughäfen insgesamt entspannt sich aber etwas. In London wird wieder etwas mehr geflogen, das hilft natürlich auch den Flughäfen bei uns. Immer noch fallen an den deutschen Airports aber Flüge aus oder verspäten sich.

 

Welche Flüge fallen aus?

Welche Flüge ausfallen oder wo mit Verspätungen gerechnet werden muss, erfahren Sie bei den aktuellen Ankunft- und Abflugzeiten vom Hamburger Flughafen.

Bahn setzt mehr Züge ein

Die Bahn reagiert unterdessen auf das Winterwetter und setzt mehr Züge ein. Vor allem zwischen Hamburg, Berlin und München und auf den Strecken zwischen Ruhrgebiet - Berlin, Hamburg und Basel.

Weitere Informationen bekommen Sie bei der Deutschen Bahn.

Wie wird das Wetter in Hamburg?

Alle aktuellen Informationen zum Wetter erhalten Sie auf unserem Radio Hamburg Wetterradar.

Wetterexperten rechnen mit weißer Weihnacht