Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wolken dominieren weiterhin

Wo bleibt der Sommer?

Hamburg, 01.07.2013
RHH - Expired Image

Die Sonne wird sich auch in den kommenden Tagen noch hinter den Wolken verstecken.

Jetzt haben wir Juli, die Sommerferien in Hamburg laufen schon - nur der Sommer lässt auf sich warten.

Tief Quasimodo hat auch am vergangenen Wochenende wieder für Oktoberwetter gesorgt - die Sommer-Hoffnungen liegen jetzt auf Hoch Walburga.

Temperaturen klettern langsam

Kent Heinemann, aus unserem Wetterexpertenteam - bringt Walburga endlich den Sommer auch nach Hamburg? "Tendenziell gehen die Temperaturen immer weiter nach oben. Obwohl wir auch wieder viele Wolken haben, aber die Gewitter und Schauertätigkeit lässt allmählich ab. Wobei richtig viel Sonnenschein kann ich für diese Woche noch nicht verkünden. Vielleicht zum Wochenenden. Da wird es tendenziell freundlicher und vor allem noch etwas wärmer."

.

.

(fr / rh / ste)

comments powered by Disqus