Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wetter in Hamburg

Sonniger Samstag - Regnerischer Sonntag

Hamburg , 26.10.2013
Wetter, Alster, Hamburg, Wolken

Der Samstag lockte die Hamburger mit Sonnenschein und Wärme vor die Tür.

Der Herbst 2013 hat uns am Samstag wieder mit hohen Temperaturen und Sonne erfreut. Am Sonntag sieht es leider anders aus.

19 Grad Celsius - am 26. Oktober. Das hat es lange nicht gegeben. Am Samstag konnten die Hamburger noch einmal unbeschwert schönes Wetter genießen. Ob in der Innenstadt, an der Alster oder Elbe, die Sonne lockte die Menschen aus dem Haus.

Warm, aber windig

"Normal sind für diese Jahreszeiten Temperaturen zwischen 9 und 14 Grad", soeine DWD-Meteorologin. "Im vergangenen Jahr kam Ende Oktober sogar schon der erste ordentliche Schnee." Davon sei Deutschland zumindest in den kommenden Tagen noch weit entfernt. Am Sonntag (27.10.) wird es aber zumindest in Hamburg sehr windig. Anfangs gibt es noch einige Auflockerungen, doch von Westen ziehen rasch dichte Wolkenfelder heran, die zeitweise Reegen und teils kräftige Regenschauer bringen. Die voraussichtliche Höchsttemperatur liegt bei 16 Grad, die Mindesttemperatur bei 12 Grad.

Mehr Informationen zum Wetter finden Sie auf unserer Wetterseite.

 

(mgä)

comments powered by Disqus